Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seite nicht erreichbar?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2005, 19:51   #1
Sven
 
Seite nicht erreichbar? - Frage

Problem: Seite nicht erreichbar?



Tach.

Es geht um www.citibank.com.au . Die Seite wird mir unter Windows (ME) nicht angezeigt, weder mit dem IE noch Firefox oder Netscape. Ein bekannter mit nem MAC kann sie öffnen, und auch wenn ich hier eine Knoppix CD boote geht es wunderbar. Nun weiss ich ja, das ME etwas sehr alt ist. Mich würde aber doch der Hintergrund dieses Phänomenes (schreibt man das so?) interessieren.
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 08.11.2005, 20:25   #2
DEPI
 
Seite nicht erreichbar? - Standard

Seite nicht erreichbar? Anleitung / Hilfe



also unter XP Prof geht sie bei mir. Komisch was man midder australischen citybank site will ist mir nen rätslel :P.

Bist du denn sicher, dass du keine malware auf dem PC hast? ICh mein Onlinebanking und so sind immer wieder gerne böse sachen im Spiel. POste am besten mal nen Escan und nen hjt log.
__________________


Alt 08.11.2005, 21:29   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Seite nicht erreichbar? - Standard

Seite nicht erreichbar? Details



@Sven
Bereitest wohl doch die Reise vor?
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=23339
Kommst Du über https auf deutsche Bankseiten?
Hast Du einen Router?
__________________
__________________

Alt 08.11.2005, 21:51   #4
Sven
 
Seite nicht erreichbar? - Standard

Lösung: Seite nicht erreichbar?



Zitat:
Zitat von felix1
@Sven
Bereitest wohl doch die Reise vor?
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=23339
Kommst Du über https auf deutsche Bankseiten?
Hast Du einen Router?
Ich nicht, die Kleene ;o). Router ist nicht. Und es ist nicht nur die com.au die nicht geht, nur .com geht auch nicht.
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 09.11.2005, 16:08   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Seite nicht erreichbar? - Standard

Wie Seite nicht erreichbar?



Ich meinte, ob Du auf deutsche Bankseiten per https kommst?

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.11.2005, 18:42   #6
Sven
 
Seite nicht erreichbar? - Standard

Wo Seite nicht erreichbar? Lösung!



Ja, geht. Auch andere https Seiten. Ist jetzt aber auch nicht mehr sooo wichtig, hab alles unter Linux erledigt
__________________
--> Seite nicht erreichbar?

Alt 09.11.2005, 20:13   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Seite nicht erreichbar? - Standard

Seite nicht erreichbar?



Na, dann ist es ja gut. Ich hatte in einem anderen Board mal so ein ähnliches Problem. Allerdings im Ösiland. Da kam jemand auch nicht auf eine Banksite(allerdings seine Hausbank).

Der Grund war eine veraltete Firmware des Routers sowie eine falsch eingestellte Firewall.
OoT
Naja, Papas machen sich halt Sorgen, wenn Töchter einen Tripp nach Australien unternehmen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Seite nicht erreichbar?
angezeigt, bekannter, erreichbar, firefox, hintergrund, knoppix, mac, nicht angezeigt, seite, windows, würde, öffnen




Ähnliche Themen: Seite nicht erreichbar?


  1. Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  2. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  3. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  4. Webseiten nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (15)
  5. Bestimmte Seite nicht erreichbar Netzwerküberschreitung
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2012 (3)
  6. Internet langsam, Seite zum Teil zeitweise nicht erreichbar. Explorer stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (22)
  7. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  8. Festplatte nicht erreichbar
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  9. www.Hijackthis.de nicht erreichbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (5)
  10. Festplatte nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (2)
  11. t-online Seite nicht erreichbar
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (60)
  12. mwti.net nicht erreichbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2005 (2)
  13. Google.de nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2005 (4)
  14. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)
  15. Board nicht erreichbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2004 (3)

Zum Thema Seite nicht erreichbar? - Tach. Es geht um www.citibank.com.au . Die Seite wird mir unter Windows (ME) nicht angezeigt, weder mit dem IE noch Firefox oder Netscape. Ein bekannter mit nem MAC kann sie - Seite nicht erreichbar?...
Archiv
Du betrachtest: Seite nicht erreichbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.