Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: werbepopups und abges.modi. funtzt nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2005, 18:35   #1
sbbriese
 
werbepopups und abges.modi. funtzt nicht - Standard

werbepopups und abges.modi. funtzt nicht



Hallo habe ebenfalls das prob mit den sich ständig öffnenden werbefenstern langsam bin ich mit meinem latein am ende kein proggi findet das ding zusätzlich hab ich das problem das ich nicht in den abgesicherten komme (habe xp prof sp2) jedes mal wenn ich in den abges will kann ich mein pw eingeben und dann bootet er neu!!?? hmm ich poste als erstes mal mein hjt.log:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:31:51, on 08.11.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\Mixer.exe
C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasServ.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasDtServ.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\DOKUME~1\sbbriese\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.844\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Licensed for Sbbriese
O4 - HKLM\..\Run: [C-Media Mixer] Mixer.exe /startup
O4 - HKLM\..\Run: [gcasServ] "C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasServ.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0014-0002-0005-ABCDEFFEDCBA} (Java Plug-in 1.4.2_05) -
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E10BDF03-DEB9-4921-9BA5-D85FD6A0412E}: NameServer = 192.168.100.1
O20 - Winlogon Notify: RunServices - C:\WINDOWS\system32\h40qled51h0.dll
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE

wäre nett wenn mal jemand helfen könnte thx erstmal im voraus sbbriese

Alt 08.11.2005, 20:42   #2
Haui45
 
werbepopups und abges.modi. funtzt nicht - Standard

werbepopups und abges.modi. funtzt nicht



Hallo,

was passiert, wenn du dich im abgesicherten Modus mit dem Administrator-Konto einloggen willst?

Mach mal das und melde dich dann wieder.


BTW: Fixe alle O6-Einträge mit HijackThis.
__________________


Alt 09.11.2005, 17:22   #3
sbbriese
 
werbepopups und abges.modi. funtzt nicht - Standard

werbepopups und abges.modi. funtzt nicht



der abgesicherte modus ging nicht weil sich der rechner nach eingabe des kennwortes sofort neu startete die aufforderung auf ja zu klicken wenn man in den abges. will erscheint nur 1 sec und wenn man nich auf enter hämmert kommt man da nicht rein keine ahnung was das ist, ich mache gerade das was du mir empfohlen hast danke erstmal dafür ich sag bescheid was draus geworden ist.
__________________

Alt 09.11.2005, 23:36   #4
sbbriese
 
werbepopups und abges.modi. funtzt nicht - Standard

werbepopups und abges.modi. funtzt nicht



alles klar habe beide proggis durchlaufen lassen und der look 2 me ist endlich weg!! + 48 weitere sachen. also ganz dickes DANKESCHÖN!

Antwort

Themen zu werbepopups und abges.modi. funtzt nicht
antispyware, antivir, button, dll, explorer, helfen, hijack, hijackthis, icq, internet, internet explorer, langsam, microsoft, neu, plug-in, problem, programme, rundll, software, start, system, system32, temp, update, werbefenster, windows, windows xp



Ähnliche Themen: werbepopups und abges.modi. funtzt nicht


  1. BKA/AKM Virus, WinXP Laptop lässt sich weder im normalen noch in einem der abgesicherten Modi starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (7)
  2. Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  3. WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (2)
  4. Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  5. bundestrojaner, abges. modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (3)
  6. Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (9)
  7. GUV Trojaner/Windows764bit/abges. modi FAIL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (4)
  8. Bundestrojaner, Abges. Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (25)
  9. GVU Trojaner, auch im abgespeicherten Modi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  10. Probleme durch 'Bundesministerium'-Trojaner - OTL startet nicht (abges. Modus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (26)
  11. Windows Update Trojaner startet nicht in keinem Abgesicherten Modi. Bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  12. Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (29)
  13. BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  14. Win XP nach Spyware Alert Attacke Rechner tot, selbst abges. Modi geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (1)
  15. kein AntiVirus im abges. Modus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2009 (3)
  16. nervige werbepopups, firefox lädt nicht mehr flüssig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (30)

Zum Thema werbepopups und abges.modi. funtzt nicht - Hallo habe ebenfalls das prob mit den sich ständig öffnenden werbefenstern langsam bin ich mit meinem latein am ende kein proggi findet das ding zusätzlich hab ich das problem das - werbepopups und abges.modi. funtzt nicht...
Archiv
Du betrachtest: werbepopups und abges.modi. funtzt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.