Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.11.2005, 17:18   #1
wuslon
 
Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net - Standard

Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net



Hi Forum,

folgende Herausforderung: ich möchte einen Rechner übers Internet mit meinem Heim-PC übers Internet fernsteuern. Natürlich legal und mit dem Hintergrund, dass der fernzusteuernde Rechner für jemanden gedacht sein wird, der die Altersgrenze für echtes PC-Verständnis weit überschritten hat.

Nun habe ich dem fernzusteuernden Rechner zunächst einen IPACTIVE-Account und passenden Client zugelegt und auf ihm den UltraVNC-Server installiert. Wunderbar, nun kann ich von zuhause aus mit dem UltraVNC-Viewer auch wunderbar auf den Rechner zugreifen, aber ehrlich gesagt habe ich ein wirklich unsicheres Gefühl dabei. Ist die Verbindung sicher? Was muss ich ggf. noch beachten?

Vielen Dank schonmal an die Sicherheitsnetzwerkspezies unter Euch.....
__________________
Ohne die Cracks im Trojaner-Board wäre ich ein gewaltiges Stück dümmer.

Alt 11.11.2005, 21:43   #2
wuslon
 
Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net - Standard

Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net



Sorry, wenn ich das Thema gegen die Forenregeln nochmal pushe, aber wenn hier niemand ist, der mir dazu weiterhelfen kann, wo dann?......
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net
beachten, client, echtes, forum, herausforderung, hintergrund, i-net, installier, inter, interne, internet, legal, natürlich, rechner, rechnern, schonmal, sicheres, unsicheres, verbindung, wirklich, übers, überschritten, zugreifen, zuhause, zwischen



Ähnliche Themen: Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net


  1. Fragen übers Hacken
    Diskussionsforum - 01.05.2015 (4)
  2. wüste PopUps auf zwei Rechnern und drei Betriebssystemen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2014 (7)
  3. Smart-TVs von Samsung übers Internet angreifbar
    Nachrichten - 04.08.2013 (0)
  4. Komplettbefall von 2 Rechnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (2)
  5. GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  6. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  7. Lan verbindung zwischen windows 7 und Vista
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2010 (2)
  8. pcs vernetzen übers internet
    Alles rund um Windows - 12.11.2009 (9)
  9. Trojaner übers/im Regedit ausschalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  10. bitte einmal übers hijack gucken...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2009 (11)
  11. DLan (übers Stromnetz) & Halogenleuchten
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (5)
  12. Windows XP übers Netzwerk herunterfahren
    Alles rund um Windows - 24.02.2007 (2)
  13. Übers Internet und Router auf PC!
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2006 (10)
  14. Geld verdienen übers Internet
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  15. Übers Internet Geld verdienen
    Mülltonne - 30.03.2006 (2)
  16. norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.05.2004 (2)
  17. Wie erstellt man ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern???
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (20)

Zum Thema Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net - Hi Forum, folgende Herausforderung: ich möchte einen Rechner übers Internet mit meinem Heim-PC übers Internet fernsteuern. Natürlich legal und mit dem Hintergrund, dass der fernzusteuernde Rechner für jemanden gedacht sein - Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net...
Archiv
Du betrachtest: Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.