Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: pci-kommunikationskontroller

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.11.2005, 14:15   #1
sweetychen
 
pci-kommunikationskontroller - Standard

pci-kommunikationskontroller



hi,

im gerätemanager meines pcs steht bei "andere geräte" ein gelbes fragezeichen und wenn ich dies anklicke dann steht da "PCI-kommunikationskontroller (einfach)".

also müsste der doch in meinem system fehlen, oder ?

aber was ist das für einer und wo bekomme ich den her ?


könnte ihr mir helfen ?

bis denne und danke

Alt 08.11.2005, 15:59   #2
commodusreal
 
pci-kommunikationskontroller - Standard

pci-kommunikationskontroller



Generell sind die Treiber von solchen PCI-Kommunikationskontrollern auf den TReiber-CD´s der eingebaute Mainboards.

Wenn Du einen Fertig-PC gekauft hast, ist so eine CD in der Regel auch mitgeliefert. Dort steht meistens dann drauf, dass die die CD zum Mainboard ist (Mainboard-Driver-Utilities o.ä.). Dort sollten die TReiber eigentlich drauf sein.

MfG
commodusreal
__________________


Alt 08.11.2005, 16:22   #3
sweetychen
 
pci-kommunikationskontroller - Standard

pci-kommunikationskontroller



ok dann werde ich mal gucken wo die cd ist, hoffentlich gibts die noch. der pc ist nämlich nicht mehr der neueste.

danke
__________________

Alt 08.11.2005, 17:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pci-kommunikationskontroller - Standard

pci-kommunikationskontroller



unbedingt immer aktuelle Treiber aus dem Internet (von Herstellersites) benutzen!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu pci-kommunikationskontroller
andere, danke, einfach, fehlen, fragezeichen, gelbes, gerätemanager, helfen, klicke, pcs, system




Zum Thema pci-kommunikationskontroller - hi, im gerätemanager meines pcs steht bei "andere geräte" ein gelbes fragezeichen und wenn ich dies anklicke dann steht da "PCI-kommunikationskontroller (einfach)". also müsste der doch in meinem system fehlen, - pci-kommunikationskontroller...
Archiv
Du betrachtest: pci-kommunikationskontroller auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.