Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Live Stream

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2005, 11:00   #1
Markon
 
Live Stream - Standard

Problem: Live Stream



Hallo zusammen,

ich hoffe, das ich die richtige Abteilung erwischt habe für meine Frage.

Ich würde gerne eine Art Live Stream einrichten. So wie ich es mir vorgestellt habe, das ich einen Link angebe, auf den verschiedene Menschen klicken und diese dann weitergeleitet werden, auf das Live Bild einer Web Cam.

Ich hoffe mal, das ich mich deutlich ausgedrückt habe.

MfG

Markon

Alt 03.11.2005, 13:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Live Stream - Standard

Live Stream Anleitung / Hilfe



alte Lesezeichen zum Thema aus meinem Browser.

Qualität und Inhalt musst du leider selber herausfinden, Antwort wird wohlwollend eingepflegt

http://netcamera.de/wcn/frameset.htm?/info/software.htm|contents.htm

http://www.videolan.org/


http://ww.com/
__________________

__________________

Geändert von Shadow (03.11.2005 um 13:36 Uhr)

Alt 03.11.2005, 13:18   #3
Markon
 
Live Stream - Standard

Live Stream Details



Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist

Link Nr. 1 ein Portal, in welches ich mein Link veröffentlichen könnte.

Link Nr. 2 ist das Programm, das ich brauche, für diese Live Aufnahmen

Link Nr. 3 das gleiche wie Link Nr. 1 oder?

Danke schonmal für die super Links. Da konnte ich mir schonmal 3 meiner ehemaligen Wohnstädte (Bonn + Siegburg + Köln) anschauen. Da kommen doch wieder die guten alten Zeiten hoch :-)
__________________

Alt 03.11.2005, 13:26   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Live Stream - Standard

Lösung: Live Stream



Öh... link eins ist zumindest nicht ganz in Ordnung, muss nochmal nachsehen.

Link eins zumindest im Firefox "per Hand" übertragen oder erst links auf Technikbereich und dann mittig auf Software.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (03.11.2005 um 13:38 Uhr)

Antwort

Themen zu Live Stream
abteilung, bild, deutlich, erwischt, hallo zusammen, hoffe, klicke, klicken, link, live, menschen, stream, verschiedene, vorgestellt, web, weitergeleitet, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Live Stream


  1. Lottery Stream toolbar by Mindspark entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.08.2015 (2)
  2. wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
    Alles rund um Windows - 07.05.2015 (5)
  3. Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.02.2015 (2)
  4. Stream Videos stottern, fast unschaubar
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (10)
  5. Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (9)
  6. octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (3)
  7. PayPal und application octett-stream
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (21)
  8. Stream,Downloads,Flash Player Hängt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (18)
  9. Audio Stream bricht ständig ab
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (0)
  10. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (27)
  11. Stream Sound stottert und hängt bei Mausbewegungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (10)
  12. PC stürzt ab und fährt wieder hoch bei Stream-Videos bzw. Photoshop-Arbeit!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (1)
  13. TV & Radio Stream mit VLC
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2009 (0)
  14. Spielfilme per Stream
    Diskussionsforum - 18.01.2008 (13)
  15. HILFE! Laptop plötzlich langsam / Virus Open Stream
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (1)
  16. Anti Vir zeigt JAVA/Open Stream.t
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)
  17. Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.02.2003 (4)

Zum Thema Live Stream - Hallo zusammen, ich hoffe, das ich die richtige Abteilung erwischt habe für meine Frage. Ich würde gerne eine Art Live Stream einrichten. So wie ich es mir vorgestellt habe, das - Live Stream...
Archiv
Du betrachtest: Live Stream auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.