Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2005, 16:02   #1
Homesick Alien
 
TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los? - Standard

TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?



Seit zwei Tagen meldet Antivir den Trojaner TR/Drop.Irc.Zapc.GT. Die exakte Meldung die ich erhalte lautet:

[WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Irc.Zapc.GT!
F:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{133E36D0-A691-44F7-82D3-FE7FE7AD2126}\RP259\A0065641.EXE
[INFO] Die Datei wurde überschrieben und gelöscht!

Wenn ich nun diese Datei lösche meldet Antivir nach ein paar Stunden wieder die gleiche Warnung.

Was soll ich nun tun um das Ding loszuwerden, bzw. wie gefährlich ist der Virus?

Alt 02.11.2005, 16:10   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los? - Standard

TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?



Deaktiviere die Systemwiederherstellung, boote neu und schalte die Systemwiederherstellung wieder an.
__________________

__________________

Alt 02.11.2005, 16:22   #3
Homesick Alien
 
TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los? - Standard

TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?



Ok....nun warte ich mal ab obs funktioniert hat. Ich schreibe dann später ob ich Erfolg hatte. Schon mal vielen Dank.
__________________

Antwort

Themen zu TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?
antivir, datei, erhalte, formation, gefährlich, gelöscht, information, melde, meldet, meldung, pferd, restore, stunden, system, system volume information, tagen, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, virus, virus?, volume, warnung, _restore



Ähnliche Themen: TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?


  1. Passwidget Plagegeist - wie werde ich diesen wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (10)
  2. Nach PWS:WIN32/Zbot.gen!Am jetzt PWS:WIN32/Zbot.AJB - wie werde ich diesen los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (10)
  3. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  4. Tags.bluekai - wie werde ich diesen Schädling wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (12)
  5. GVU-Trojaner über hawaiidermatology.com? + unsichere eigene Website durch diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (16)
  6. TROJ_TDSS.SMA ,wie werde ich diesen Trojaner los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (23)
  7. TR/Crypt.FKM.GEN - werde diesen nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  8. Trojaner gefunden: TR/Drop.fra.2168720', TR/Drop.fra.2168720' u 'TR/Dldr.Client.kiu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (3)
  9. Wie krieg ich diesen Trojaner weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (8)
  10. werde Trojaner TR/Drop.Joiner.EA.3 nicht los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2008 (3)
  11. Wie werde ich diesen Wurm los?
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  12. Werde diesen 1nen Trojaner nicht mehr los! plz helop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (10)
  13. werde diesen Tr/dldr.agent.11776 nicht los!!
    Mülltonne - 30.06.2007 (1)
  14. Wie werde ich DROP.ZLOB.RE.2 wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (1)
  15. Schnelle Hilfe.... Ich werde diesen Trojaner nicht los...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  16. HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)
  17. Hilfe..wie werde ich diesen Trojaner wieder loß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (2)

Zum Thema TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los? - Seit zwei Tagen meldet Antivir den Trojaner TR/Drop.Irc.Zapc.GT. Die exakte Meldung die ich erhalte lautet: [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Irc.Zapc.GT! F:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{133E36D0-A691-44F7-82D3-FE7FE7AD2126}\RP259\A0065641.EXE [INFO] Die Datei wurde überschrieben und - TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Irc.Zapc.GT - Wie werde ich diesen Trojaner los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.