Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Download?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2005, 18:07   #1
ribow
 
Download?! - Unglücklich

Problem: Download?!



Also

ich habe folgendes Problem


Seit 2 tagen kann ich nicht richtig downloaden.also entweder stoppt mein download gleich am anfang oder er stoppt bei 95%!
Ich habe ad-ware durchlaufen lassen NIX gefunden !
Ich nutze ja Avast 4 Pro als anti-virus, habe da auch nichts gefunden

Und das dumme ist es weißt nix auf ein virus hin oder so.nur eins habe ich bemerkt,wenn ich mit Opera in Foren unterwegs bin dann zeigt er die nicht vollständig an und zeigt teile vom quellcode an!
Aber beim surfen merke ich nix davon. Da ist alle OK!

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


Mfg

RiboW


antwortet hier oda per e-mail an Ribows[at]web.de
_____________
Anm.
Damit du zukünftig von Spam und Co. verschont bleibst, wurde deine eMail Addy von mir editiert.


Gruß Cidre
S-Mod TB

Geändert von Cidre (02.11.2005 um 00:41 Uhr)

Alt 01.11.2005, 22:45   #2
ribow
 
Download?! - Standard

Download?! Anleitung / Hilfe



ich hab es schon behoben

ich habe vergessen das ich ein powered Keylogger bei mir raufgehaun habe..und der hat wohl meine downlods geblockt ^^ :aplaus:
__________________


Antwort

Themen zu Download?!
ad-ware, anfang, avast, download, dumme, e-mail, email, folge, folgendes, foren, heulen, nichts, nutze, opera, problem, quellcode, richtig, spam, stoppt, surfe, surfen, tagen, teile, unterwegs, vollständig, weiterhelfen, worte



Ähnliche Themen: Download?!


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Virenverseuchter Download.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (5)
  4. Download Protect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (9)
  5. Download Protect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (17)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. download..
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (3)
  8. download............................
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (5)
  9. OLT-Up und Fix-Download
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (2)
  10. Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (21)
  11. Bei Download stürzt PC-ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (5)
  12. staendig up-und download!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (6)
  13. permanenter up- / download ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (7)
  14. Download.Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (9)
  15. Download.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (5)
  16. Download.Trojan - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (7)

Zum Thema Download?! - Also ich habe folgendes Problem Seit 2 tagen kann ich nicht richtig downloaden.also entweder stoppt mein download gleich am anfang oder er stoppt bei 95%! Ich habe ad-ware durchlaufen lassen - Download?!...
Archiv
Du betrachtest: Download?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.