Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: E Scan nicht als Zipfile zu laden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.10.2005, 15:55   #1
irrlicht
 
E Scan nicht als Zipfile zu laden - Standard

Problem: E Scan nicht als Zipfile zu laden



Hallo zusammen
Gestern hatte mein Nimbus als Computerkenner einen bösen Schlag erhalten.
Mich ereilte der Hilferuf einer Bekannten,die sich um ihre Kiste Sorgen machte.Nicht ganz zu Unrecht wie ich dann erkennen konnte.Also wollte ich E-Scan laufen lassen.Ich hielt mich auch sklavisch genau an Cidre`s Anleitung.Leider gelang es mir nicht das Zipfile von E-Scan zu laden.Immer wieder bekam ich die 8,70 MB mwav.exe die sich mit WinzipSelf Extraktor aufzippte.Nichts weiter drin im Ordner als eben diese Exe.Keine Möglichkeit eines Update`s oder eines Log`s wie es hier gebraucht wird.
Der Compi mit BS XP home mit Telekom Browser und Downloadmanager.Das Aufzippen der mwav.exe war auch nicht aufhalten oder zu verhindern.Der eigentliche Scan funktionierte.
Was zum Teufel habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet ?
Irrlicht

Alt 31.10.2005, 16:20   #2
Wildone
 
E Scan nicht als Zipfile zu laden - Standard

E Scan nicht als Zipfile zu laden Anleitung / Hilfe



Hallo,
du startest einfach WinRAR, navigierst zu der MWAV.exe, klickst oben auf entpacken, und kannst dort dann den Ort wählen (C:\Bases_X) wohin es entpackt werden soll. Der Rest wie update und Log stehen dann ja in der Anleitung beschrieben.


Grüße Wildone
__________________


Alt 31.10.2005, 20:22   #3
irrlicht
 
E Scan nicht als Zipfile zu laden - Standard

E Scan nicht als Zipfile zu laden Details



Jep,Wildone
Ohne Winrar geht`s nicht.Das ist mir echt peinlich.Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen,das meine Bekannte bei der Verteilung der typisch weiblichen Merkmale mindestens zweimal "hier" geschrien hat.Solche Berge mit zwei Inseln lenken doch ab.
Irrlicht
__________________

Alt 31.10.2005, 20:52   #4
Haui45
 
E Scan nicht als Zipfile zu laden - Standard

Lösung: E Scan nicht als Zipfile zu laden



Du kannst die Dateien auch einfach aus dem Temp-Ordner nach %systemdrive%\bases_x kopieren.

Antwort

Themen zu E Scan nicht als Zipfile zu laden
bekannte, browser, cidre, erhalte, erkennen, falsch, funktionier, gebraucht, hilferuf, home, kis, laden, laufen, log, möglichkeit, ordner, recht, scan, sorge, sorgen, telekom, teufel, update, xp home, zipfile




Ähnliche Themen: E Scan nicht als Zipfile zu laden


  1. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren und Browser (Firefox und Chrome) laden nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (3)
  2. Win 8.1 - Updates laden nicht, auch nicht manuel
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2015 (16)
  3. Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (19)
  4. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  5. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  6. Zipfile aus Mahnungschreiben geöffnet aber MSDOS File nicht ausgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (9)
  7. Rechnungs-Mail mit Zipfile inkl. Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (10)
  8. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  9. Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - aus Versehen geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (5)
  10. Call of Duty 5 waw nach Uncut Patch kann code_post_gfx.ff nicht laden ! STARTET NICHT !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  11. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  12. Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (10)
  13. Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (3)
  14. Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (1)
  15. Webseiten laden nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (1)
  16. Google sucht nicht, diverse Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (40)
  17. Seiten Laden Nicht!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (1)

Zum Thema E Scan nicht als Zipfile zu laden - Hallo zusammen Gestern hatte mein Nimbus als Computerkenner einen bösen Schlag erhalten. Mich ereilte der Hilferuf einer Bekannten,die sich um ihre Kiste Sorgen machte.Nicht ganz zu Unrecht wie ich dann - E Scan nicht als Zipfile zu laden...
Archiv
Du betrachtest: E Scan nicht als Zipfile zu laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.