Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.09.2003, 10:09   #1
Else
 
Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ? - Frage

Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?



Bisher hatte ich die Kerio PFW 2.1.5 nun habe ich gelesen, dass es eine neue Version gibt.
Hat jemand die schon getestet oder benutzt?

(Da ich (hier) schon viel gelesen über den Unsinn&Sinn von PFW gelesen habe: Beim Auto fahren lege ich einen Sicherheitsgurt an.)

Alt 18.09.2003, 10:16   #2
Who Cares
 
Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ? - Ausrufezeichen

Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?



Hi Else,

falls überhaupt PFW: bleib bei 2.1.5., wenn du dich da auskennst;
die Kerio 4 soll nicht so das Wahre sein, u.a.:
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...&f=13&t=001515
__________________


Alt 18.09.2003, 17:15   #3
energizer2k
 
Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ? - Beitrag

Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?



Die ist tatsächlich nicht so der Hit. Deshalb solltest du vorerst bei der 2.15 bleiben. Kerio hat das Release von KPF 3 ewig aufgeschoben und die Fans immer weiter vertröstet, um dann letztendlich eine unfertige 4er Version auf die Server zu legen, die mehr offensichtliche Bugs hat, als von der 2.15 je bekannt wurden.

Die haben so einen klickibunti Murks daraus gemacht, inzwischen erinnert mich das Teil mehr an Zonealarm... sieht aus wie geradewegs aus dem Teletubbieland entsprungen [img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 18.09.2003, 18:55   #4
abbi
 
Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ? - Beitrag

Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?



...und localhost global als "Trusted"(UNVERÄNDERBAR)! Also das ist ja wohl völliger schmarrn...und ich hatte mein ersten Bluescreen seit Jaheren...

Meine Empfehlung: Mülltonne

abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Antwort

Themen zu Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
fahren, getestet, kerio, neue, neue version, unsinn, version




Ähnliche Themen: Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?


  1. Kennt jemand azfucib.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  2. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  3. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  4. TR/Shed.A ???Kennt den jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (15)
  5. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  6. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  7. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  8. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  9. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  10. Kennt jemand iMaillight?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2005 (6)
  11. Kennt jemand pupxpman.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (2)
  12. kennt jemand yyezhz.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (11)
  13. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  14. Kennt jemand 'bigbr.cc' ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2004 (3)
  15. Kennt jemand TR/Small.Dld.FO bzw. greatsearch.biz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (12)
  16. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ? - Bisher hatte ich die Kerio PFW 2.1.5 nun habe ich gelesen, dass es eine neue Version gibt. Hat jemand die schon getestet oder benutzt? (Da ich (hier) schon viel gelesen - Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.