Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurm? Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2003, 15:10   #1
lazzyy
 
Wurm? Virus? - Beitrag

Wurm? Virus?



Hallo,

ich bekomme seit heute ständig Mails, mit folgendem Inhalt. Ab und zu ist auch mal ein Anhang dran, den ich natürlich nicht öffne.


Die Mails lauten:

Hi, lange nichts mehr von dir gehört!
Oder liegts daran, dass die mir meine alten Mail Adressen weggemacht haben? *grins*

Naja, Ich will hier nicht über E-Mail die jeder Arsch lesen kann, meine privaten Probleme bekannt machen!!

Jedenfalls haben die Schweine mir einen Trojaner auf'm Rechner geknallt! Und so isset dann passiert!

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch einmal melden,
bis dahin solltest du mal deinen Rechner auf Trojaner untersuchen lassen, wenn ich einen hatte, hast du 100 pro auch einen! Ich habe dir einen guten Trojaner-Sucher mit bei getan!

OK,... bis dann.


2. Mail

Ich habe jetzt schon zum 14 mal, eine Mail die an Sie Adressiert ist bekommen! Oder aber, Sie schicken mir diese Mails ohne es zu Wissen! Wenn dies der Fall sein sollte, haben sie wahrscheinlich ein Problem mit der COM- Schnittstelle.

Wie dem auch sei, Ich war so frei und habe Ihnen ein Tool mitgeschickt, mit dem Sie die Konsole mal testen können.

Gruß von: bernatzki@onlinehome.de


Diese Texte sind ständig in der Mail enthalten.


Wer kann mir sagen was das bedeutet?

Ich denke, es ist ein Wurm, Virus etc.


Vielen Dank für Ihre Hilfe

Melanie

Alt 27.10.2003, 15:12   #2
lazzyy
 
Wurm? Virus? - Beitrag

Wurm? Virus?



achso, diese Mail hat immer meinen Absender, mit irgendwelchen komischen Namen.
__________________


Alt 27.10.2003, 15:17   #3
Ghozt_Dog
 
Wurm? Virus? - Beitrag

Wurm? Virus?



Hab genau das gleiche Problem. Siehe Topic "Odin-Wurm".
__________________

Alt 27.10.2003, 15:17   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wurm? Virus? - Beitrag

Wurm? Virus?



vielleicht dies? => http://www.golem.de/0310/28154.html
"E-Mail-Wurm mit deutschsprachigem Text im Umlauf
Sober-Wurm fälscht häufig Absenderadresse und verschleiert so die Herkunft"
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.10.2003, 15:22   #5
lazzyy
 
Wurm? Virus? - Beitrag

Wurm? Virus?



was kann man denn machen?

stehen bei auch die gleichen Texte??


Alt 27.10.2003, 15:25   #6
lazzyy
 
Wurm? Virus? - Beitrag

Wurm? Virus?



das ist dieser Sober wurm!!

Alt 28.10.2003, 10:09   #7
HighNoon
 
Wurm? Virus? - Icon31

Wurm? Virus?



kannst die e-mails nur ungelesen ins nichts verschicken..mache niemals eine mail auf, deren absender du nicht kennst und schon gar nicht deren anhang...vorsicht ist besser als neugier.ich lösch sowas sofort gänzlich ungelesen. und mach nicht den fehler zu antworten.somit wäre dem absender bekannt, dass es diese e-mail adresse gibt.wirst dann mit spam überflutet...also weg damit!!!
lg

Antwort

Themen zu Wurm? Virus?
adresse, adressen, alten, anhang, e-mail, email, folge, guten, heute, lange, mails, melde, melden, natürlich, nicht, nichts, private, probleme, rechner, testen, texte, tool, trojaner, virus, wahrscheinlich, wurm




Ähnliche Themen: Wurm? Virus?


  1. ICQ Virus/Wurm/Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (4)
  2. unbekannter virus/wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  3. lechuck.exe Virus/Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (3)
  4. Virus und Wurm zugleich Virus.VBS.autorun.c
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2007 (1)
  5. Virus,Wurm,Trojaner ???
    Mülltonne - 01.09.2007 (0)
  6. Virus/Wurm/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (4)
  7. Irc Virus/Wurm eingefangen???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (6)
  8. Wurm Eyeveg.f.DLL und G-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2005 (1)
  9. Virus/Trojaner/Wurm am Start?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (14)
  10. Trojaner?/ Virus?/ Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2005 (7)
  11. Virus, Wurm oder so?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (3)
  12. Wurm? Trojaner? Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (26)
  13. Virus / Wurm / Help
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (10)
  14. Firefox Virus/Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2004 (8)
  15. Virus/Wurm Sasser ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2004 (5)
  16. welcher wurm/virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (2)
  17. Virus, Wurm, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2003 (5)

Zum Thema Wurm? Virus? - Hallo, ich bekomme seit heute ständig Mails, mit folgendem Inhalt. Ab und zu ist auch mal ein Anhang dran, den ich natürlich nicht öffne. Die Mails lauten: Hi, lange nichts - Wurm? Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Wurm? Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.