Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CWShredder.exe -> Keylogger???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2005, 04:10   #1
Disc
 
CWShredder.exe -> Keylogger??? - Standard

CWShredder.exe -> Keylogger???



hallo,

heute hat mir antivir bei einem scan gemeldet dass die cwshredder.exe mit einem keylogger infiziert ist (hab erstmal meinen augen nicht getraut).
nach dem löschen der cwshredder.exe habe ich mir das tool in version 2.15 von der chip.de seite zwecks test nochmal gezogen. diesesmal keine meldung von anitvir.
aber als ich dann die die updatefunktion von cwshredder benutzte und antivir daraufhin die heruntergeladene gepackte datei checkte kam wiederum die meldung es wäre mit einem keylogger infiziert

koennte das eventuell ein fehler in dem erkennungsmodul in antivir sein? kann das eigentlich nicht so richtig glauben...

danke


EDIT: jetzt bin ich mir nicht so sicher ob ich im richtigen bereich gepostet habe. falls nicht -> sorry
__________________
"Yoda has the force. A flamethrower would be useless. Yoda would win."

Geändert von Disc (30.10.2005 um 04:20 Uhr)

Alt 31.10.2005, 08:18   #2
stupormundi
 
CWShredder.exe -> Keylogger??? - Standard

CWShredder.exe -> Keylogger???



Servus, Disc!
Probier mal die Datei bei Jotti virusscan.jotti.org/de online gegenchecken zu lassen.
Da hast Du eine zweite Meinung
Zitat:
koennte das eventuell ein fehler in dem erkennungsmodul in antivir sein? kann das eigentlich nicht so richtig glauben...
kein Scanner ist perfekt - möglich ist alles!
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CWShredder.exe -> Keylogger???
antivir, augen, benutzte, bereich, check, chip.de, datei, diesesmal, fehler, gemeldet, gepackte, gepostet, glaube, heulen, infiziert, keylogger, löschen, meldung, richtig, scan, seite, test, tool, version, zwecks




Ähnliche Themen: CWShredder.exe -> Keylogger???


  1. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  2. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  3. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  4. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  5. CWShredder in der Version 2.x erschienen
    Archiv - 09.08.2005 (4)
  6. CWShredder 2.13
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2005 (3)
  7. Sehr aggressives Ding /CWShredder lässt sich gar nicht erst installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (12)
  8. CWShredder und AdAwareSE nix funzt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (15)
  9. CWShredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2004 (1)
  10. CWShredder 2.11
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2004 (0)
  11. CWShredder unter Win 98
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (2)
  12. Prob. mit NIS2002 u. CWshredder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (5)
  13. Das englischsprachige Tool CoolWebSearchSchredder (kurz CWShredder)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2004 (2)
  14. Vorerst letzte Version von CWShredder...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2004 (5)
  15. Alternative Links zu HijackThis und CWShredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (4)
  16. CWShredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2004 (3)

Zum Thema CWShredder.exe -> Keylogger??? - hallo, heute hat mir antivir bei einem scan gemeldet dass die cwshredder.exe mit einem keylogger infiziert ist (hab erstmal meinen augen nicht getraut). nach dem löschen der cwshredder.exe habe ich - CWShredder.exe -> Keylogger???...
Archiv
Du betrachtest: CWShredder.exe -> Keylogger??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.