Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich will endlich wieder Chatten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2005, 13:11   #1
Galina1959
 
Ich will endlich wieder Chatten - Standard

Ich will endlich wieder Chatten



Hallo.

Ich benutze zum Chatten normalerweise einen sogenannten Chat-Client.
Doch nun hat sich rausgestellt, das dieser einen Trojaner in sich trägt, mit dem Namen: Java.Trojan.Exploit.Bytverify
Er steckt noch immer in in der "setup.exe" doch ich möchte diesen Client
gern wieder benutzen.
Jetzt die Fragen und BITTE um Hilfe:

Wie kann ich dieses Biest entfernen oder
Was tut mir das Teil an, wenn ich das Programm installiere

Alt 29.10.2005, 13:28   #2
irrlicht
 
Ich will endlich wieder Chatten - Standard

Ich will endlich wieder Chatten



@Galina
Zwei Wege dir selbst zu helfen :Suche dir die Seiten von Antivirusherstellern.Auf deren Homepage ist im Allgemeinen Eine Such oder Fragefunktion eingebaut.Dort gibst du den Namen deines Problems ein und liest was die dort dazu meinen.
Oder du nimmst Google und gibst dein Problem ein und schaust mal ob schon Lösungen existieren.Mit Google kannst du auch die Antivirushersteller ausfindig machen.
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Ich will endlich wieder Chatten
chat, chatten, entferne, entfernen, frage, fragen, installiere, java., namen, programm, steckt, troja, trojaner, trägt, verify




Ähnliche Themen: Ich will endlich wieder Chatten


  1. Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger
    Nachrichten - 30.10.2015 (0)
  2. Endlich läuft wieder alles dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2015 (1)
  3. Viren OHNE Dateiübertragung durch Chatten mit msn ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (1)
  4. Kann jemand anders über ein Backdoor Programm von meinem PC aus chatten? (auch mit meiner IP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (11)
  5. Crypt.ZPACK.Gen - ist mein Rechner jetzt endlich wieder "sauber"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (1)
  6. Virus versendet eigenständig nachrichten in msn und kann mit mir chatten ...
    Alles rund um Windows - 06.12.2009 (1)
  7. Bin ich sie endlich los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (7)
  8. Computer total langsam, chatten fast unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (13)
  9. chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht
    Alles rund um Windows - 05.05.2008 (1)
  10. Bin ich den Trojaner endlich los???
    Mülltonne - 30.01.2008 (1)
  11. na Endlich
    Mülltonne - 12.06.2005 (0)
  12. CWS-Endlich weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2004 (2)

Zum Thema Ich will endlich wieder Chatten - Hallo. Ich benutze zum Chatten normalerweise einen sogenannten Chat-Client. Doch nun hat sich rausgestellt, das dieser einen Trojaner in sich trägt, mit dem Namen: Java.Trojan.Exploit.Bytverify Er steckt noch immer in - Ich will endlich wieder Chatten...
Archiv
Du betrachtest: Ich will endlich wieder Chatten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.