Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit NAV von System Works 04 Pro

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2005, 21:09   #1
derdreckigedan
 
Problem mit NAV von System Works 04 Pro - Standard

Problem mit NAV von System Works 04 Pro



Hallo alle zusammen, ich hoffe ich binin der richtigen KAtegorie gelandet.

folgendes Problem:

Ich habe Norton System Works 2004 Professional
der Norton Anti Virus davon, hat irgendwann den Auto-Protect deaktiviert, und ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Ich habe keinen blassen Schimmer, wiue ich das Problem lösen kann. bitte helft mir:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 22:36:40, on 28.10.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~4\GHOSTS~2.EXE
C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\navapsvc.exe
C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\NPROTECT.EXE
C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe
C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\SAVScan.exe
C:\WINDOWS\system32\bcmwltry.exe
C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartTrayApp.exe
C:\Programme\Norton SystemWorks\Password Manager\AcctMgr.exe
C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE
C:\Programme\Winamp\winampa.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.187\HijackThis.exe

O2 - BHO: (no name) - {02DCA195-602B-4B1F-83FF-381B7E804BDB} - C:\WINDOWS\system32\HDBHO.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [removecpl] C:\WINDOWS\system32\Win2K\RemoveCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [bcmwltry] bcmwltry.exe
O4 - HKLM\..\Run: [GhostStartTrayApp] C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\GhostStartTrayApp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AcctMgr] C:\Programme\Norton SystemWorks\Password Manager\AcctMgr.exe /startup
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] C:\Spiele\Steam\Steam.exe -silent
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - h**p://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - h**p://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1127029751288
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: GhostStartService - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~4\GHOSTS~2.EXE
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\navapsvc.exe
O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\NPROTECT.EXE
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Antivirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: Speed Disk service - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~2\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe

Geändert von derdreckigedan (28.10.2005 um 21:39 Uhr)

Alt 29.10.2005, 19:36   #2
derdreckigedan
 
Problem mit NAV von System Works 04 Pro - Standard

Problem mit NAV von System Works 04 Pro



Problem gelöst:

vergesst die ganze deinst-Tools und systemsteuerun usw...

kloppt die Original-CD rein, wählt änder, Haken bei NAV wegmachen, Neu-Starten und reinstall... fertig
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit NAV von System Works 04 Pro
adobe, adobe reader, antivirus, bho, button, dateien, drivers, explorer, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, messenger, microsoft, monitor, problem, programme, security, security center, settings manager, symantec, system, system32, temp, update, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Problem mit NAV von System Works 04 Pro


  1. Windows32 works! , dann Meldung: Visual Basic Command Line Compiler funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  2. Problem: System Fix
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  3. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  4. problem mit system tool
    Mülltonne - 27.02.2011 (1)
  5. System Security Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (2)
  6. Frisches System - Altes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (4)
  7. Problem mit msconfig und system will neustarten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (1)
  8. Problem mit F:/System Volume Information
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (4)
  9. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  10. habe problem mit system 32
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (1)
  11. Problem! Das System spinnt rum!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (13)
  12. Problem mit Trojaner im system 32
    Mülltonne - 06.06.2006 (2)
  13. PC-Problem, System langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (6)
  14. Wie update ich works Suite?
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (2)
  15. Your System is Infected Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2005 (4)
  16. Problem mit NAV von System Works 04 Pro
    Mülltonne - 29.10.2005 (2)
  17. Brauche Hilfe bei Works 2000
    Alles rund um Windows - 15.06.2003 (0)

Zum Thema Problem mit NAV von System Works 04 Pro - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich binin der richtigen KAtegorie gelandet. folgendes Problem: Ich habe Norton System Works 2004 Professional der Norton Anti Virus davon, hat irgendwann den Auto-Protect deaktiviert, - Problem mit NAV von System Works 04 Pro...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit NAV von System Works 04 Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.