Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sub7 probleme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2005, 20:02   #1
NemrA
 
Sub7 probleme - Standard

Sub7 probleme



Also erst mal Guten Tag Zusammen
Ich hoffe mal das mein Beitrag hier in dieses Thema auch passt denn ich bin neu hier und weiß nicht wo ich es hin posten soll..

ich hab ein problem mit meinem sub7 trojaner.
und zwar brauch ich es für die UNI als Projekt und würde sehr gerne wissen, wie ich denn das sub7 mit einem Bild etc. binden kann.
ich weiß nur das man es irgentwie hinkregen kann sub7 mit ener belibigen datei zu verbinden und wenn der empfänger diese datei öffnet, soll sich automatisch auch im hintegrund sub7 installieren.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wo ich ein readme von sub7 finden kann oder ihr sagt mir direkt wie man das macht.

Vielen Dank

NemrA

Alt 27.10.2005, 22:12   #2
irrlicht
 
Sub7 probleme - Standard

Sub7 probleme



Soso für die Uni brauchst du das ?
Meinst du nicht eher für deine Script-Kiddy-Krabbelgruppe ?
Ich bin sehr sicher das dir hier niemand in der von dir gewünschten Richtung helfen wird.
Desweiteren bin ich sicher das dein Thread in der Mülltonne verschwinden wird.
Da wo du auch deine Hacker/Cracker-Ambitionen versenken solltest.
Irrlicht
__________________


Alt 27.10.2005, 22:20   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Sub7 probleme - Standard

Sub7 probleme



Zitat:
Zitat von irrlicht
Desweiteren bin ich sicher das dein Thread in der Mülltonne verschwinden wird.
Yep, so ist es.

@ NemrA

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann lasse in deinem eigenen Interesse die Finger davon, denn du wärst nicht der Erste der sich selbst und andere immensen Schaden zufügt!

Unterlasse auch zukünftig solche Anfragen, denn dies ist hier weder erlaubt noch erwünscht, siehe NUB!

Ab in die Tonne...
__________________
__________________

 

Themen zu Sub7 probleme
automatisch, beitrag, bild, binden, brauch, dankbar, datei, direkt, empfänger, guten, hoffe, installiere, neu, poste, posten, problem, probleme, projekt, sich automatisch, sub7, thema, troja, verbinden, wissen, würde, öffnet




Ähnliche Themen: Sub7 probleme


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  3. Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  4. entfernen des trojaners sub7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  5. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  6. Sub7 - HILFE?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (3)
  7. Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
    Mülltonne - 12.10.2005 (2)
  8. Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!
    Mülltonne - 18.08.2005 (3)
  9. HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7
    Mülltonne - 18.08.2005 (4)
  10. Sub7 !!!
    Mülltonne - 25.06.2005 (1)
  11. infizierung durch sub7 unter xp pro sp1?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (13)
  12. Informieren über sub7 2.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  13. Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (74)
  14. Newbie - Sub7 !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (29)
  15. Sub7 HDD Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (7)

Zum Thema Sub7 probleme - Also erst mal Guten Tag Zusammen Ich hoffe mal das mein Beitrag hier in dieses Thema auch passt denn ich bin neu hier und weiß nicht wo ich es hin - Sub7 probleme...
Archiv
Du betrachtest: Sub7 probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.