Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datei reparieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2005, 17:33   #1
seppl
 
Datei reparieren - Standard

Datei reparieren



Hallo,

ich habe mir ein Addon für den FS2004 geladen. (bei avsim.com) Wenn ich nun die Datei entpacke kriege ich eine Meldung von meinen Scanner: Trojanische Pferd TR/Dldr.Anskya.A.1..ich breche dann sofort ab. Nun meine Frage. Wäre es möglich aus der Datei den Trojaner zu entfernen??

Gibt es im Netz eine Seite wo man sich informieren kann was die einzelnen Bösewichter so alles anrichten können??

Danke
seppl

Alt 27.10.2005, 22:42   #2
dartus
 
Datei reparieren - Standard

Datei reparieren



Hallo seppl,

das hört sich nach einem Fehlalarm an.
Schick das Addon mit einer entspr. Beschreibung was passiert an den Support Deines Antivir-Programmes wie hier beschrieben und warte die Antwort ab.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Datei reparieren
addon, datei, einzelne, einzelnen, entferne, entfernen, fs2004, informieren, kriege, meldung, pferd, reparieren, scan, scanner, seite, sofort, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd




Ähnliche Themen: Datei reparieren


  1. Defekte Word 2010 Datei reparieren
    Alles rund um Windows - 18.09.2015 (5)
  2. sfc /scannow reparieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (11)
  3. Frage zu MBR von Vista reparieren
    Alles rund um Windows - 01.05.2014 (3)
  4. TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (25)
  5. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  6. MBR Regenerator - Windows 7 MBR reparieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.09.2011 (2)
  7. BKA Virus - Beschädigungen reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (2)
  8. TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (7)
  9. MBR von Windows XP, Vista, 7 reparieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.09.2009 (3)
  10. TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (1)
  11. Laptop reparieren + Linksuche
    Diskussionsforum - 16.02.2009 (5)
  12. Windows XP reparieren??!
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (9)
  13. Internet Explorer 6 reparieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2006 (10)
  14. Reparieren sinnvoll ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (2)
  15. Reparieren oder neu aufsetzen???
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (2)
  16. Reparieren oder Plattmachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (10)
  17. ie reparieren
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2003 (13)

Zum Thema Datei reparieren - Hallo, ich habe mir ein Addon für den FS2004 geladen. (bei avsim.com) Wenn ich nun die Datei entpacke kriege ich eine Meldung von meinen Scanner: Trojanische Pferd TR/Dldr.Anskya.A.1..ich breche dann - Datei reparieren...
Archiv
Du betrachtest: Datei reparieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.