Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: http//finding.de

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.10.2005, 15:50   #1
hollijob
 
http//finding.de - Standard

http//finding.de



Hallo,
ich bin zum ersten Male hier und hoffe, ich bin richtig und ihr könnt mir helfen.
Die Startseite meines IE änderst sich immer wieder in h**p://finding.de. Ad-Aware, Virenkontrolle und CW-Shredder haben nichts gebracht. Ausserdem ist unter IE-Favoriten ein "Localhost" zu finden. Den kann ich löschen, er taucht aber wieder auf. Ausserdem legt sich eine zusätzliche Verknüpfung mit dem IE auf dem Desktop ab

Hier mein Log-File

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:


http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1


danke
GUA
[/edit]

Geändert von GUA (27.10.2005 um 18:19 Uhr)

Alt 27.10.2005, 17:35   #2
hollijob
 
http//finding.de - Icon24

http//finding.de



Hallo zusammen,
ich habe alles bereinigt. Habe Spy Doctor rüberlaufen lassen. Hat insgesamt 66 Bedrohungen gemeldet ( Ad-Aware keine ). Nachdem ich alles gelöscht habe, habe ich im IE "Google" wieder als Startseite eingetragen. HJ This hat auch wieder unter

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.google.de

gefunden.h**p://finding ist weg.
Auch nach Neustart ist alles wieder so wie es sein soll.
Vielen Dank für eure Mühe
Gruss
hollijob

[edit]
links entfernt
[/edit]
__________________


Geändert von GUA (27.10.2005 um 18:20 Uhr)

Antwort

Themen zu http//finding.de
ad-aware, angezeigt, black, danke, desktop, editiere, hijack, hijackthis, hoffe, immer wieder, kontrolle, links, localhost, löschen, nichts, richtig, seite, startseite, taucht, verknüpfung, zusätzliche




Ähnliche Themen: http//finding.de


  1. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  2. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  3. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  4. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  5. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  6. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  7. http://www.x-xn.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (5)
  8. Online-Virenscanner: VirusTotal/ Jotti aktuell? Finding mbr.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2009 (2)
  9. Finding.de
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (4)
  10. Bitte LogFile Auswerten, Ich finde den Finding.de nicht !!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2007 (2)
  11. Wiedereinmal finding
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (1)
  12. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  13. Hijack Finding.de
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (2)
  14. Finding.de > bitte Hijack prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. HiJackThis & http:\\finding.de
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (8)
  16. http:///
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  17. http://195.225.176.14/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (2)

Zum Thema http//finding.de - Hallo, ich bin zum ersten Male hier und hoffe, ich bin richtig und ihr könnt mir helfen. Die Startseite meines IE änderst sich immer wieder in h**p://finding.de. Ad-Aware, Virenkontrolle und - http//finding.de...
Archiv
Du betrachtest: http//finding.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.