Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: freeware virenscanner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.03.2003, 20:49   #1
derder
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



ich hab mal ne frage/bitte an euch!
könnt ihr mir mal alle freeware (muss es unbedingt sein) virenscanner aufzählen die ihr kennt!?
(brauch ich für ein project in der schule)

BIG T H X SCHON MAL!!!

Alt 03.03.2003, 20:55   #2
Bo Derek
Gast
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



AVG Antivirus: hxxp://www.grisoft.com/

F-Prot für DOS: hxxp://www.f-prot.com/download/index.html

AntiVir PE: hxxp://www.free-av.com/
__________________


Alt 03.03.2003, 21:15   #3
peter_17
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



Hi derder!

Die Adresse für die kostenlose Antivir Personal Edition (sehr zu empfehlen) lautet:

www.free-av.de

Ob auch für eine Schule solcherart zu gebrauchen, erstmal fragen:

http://www.antivir.de/infos/kontakt.htm#onlinesupport

Gruß peter
__________________

Alt 03.03.2003, 23:11   #4
monte
 
freeware virenscanner - Icon30

freeware virenscanner



die schüler könnten auch kav ( http://www.kaspersky.com/de/ ) mal ausprobieren. ist kostenlos - für die ersten 30 tage!

[edit:] und wohl besser als alle bisher genannten zusammen...

[ 03. März 2003, 23:26: Beitrag editiert von: montechristo ]
__________________
ahoi
monte

Alt 03.03.2003, 23:12   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



Leute ich glaube er braucht eine List aller AV Programme... keins was in der Schule eingesetzt wird... oder?

Unter Rokopsecurity.de gibts einen ganze Liste....

__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.03.2003, 01:19   #6
Bo Derek
Gast
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



Das hat er wohl:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von derder:
...
(brauch ich für ein project in der schule)...
</font>[/QUOTE]der Link zu der Übersicht bei Rokop-Security: hxxp://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=47

Alt 04.03.2003, 06:04   #7
Bitmaster
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



Es fehlt noch AVAST: http://www.avast.com/

Alt 04.03.2003, 19:08   #8
*Christian*
Gast
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



Habe gelesen, dass der Virenscanner von AVG eine sehr hohe Erkennungsrate hat. Aber AVG Antivirus is doch keine Freeware, oder täusch ich mich??

Alt 04.03.2003, 19:41   #9
Bitmaster
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Habe gelesen, dass der Virenscanner von AVG eine sehr hohe Erkennungsrate hat. Aber AVG Antivirus is doch keine Freeware, oder täusch ich mich??</font>[/QUOTE]AVG hat keine hohe Erkennungsrate, da muß ich wiedersprechen. Besonders bei Trojanern ist es sehr schlecht.
Die englische Version von AVG ist nach Registrierung kostenlos, die deutsche Version jedoch nicht.

Alt 04.03.2003, 20:16   #10
CyberFred
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



@Bitmaster:
Hast du mal nähere Info zu RAV. Interessiert mich deswegen, weil neben der KAV auch die RAV Engine im AVK12 enthalten ist. Bis jetzt hat RAV bei mir nur bei Dialern die über ActiveX auf meinen Rechner wollen angeschlagen (also di Engine).

thx, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 04.03.2003, 20:49   #11
Bo Derek
Gast
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



Guckst Du hier ...

Alt 04.03.2003, 21:27   #12
derder
 
freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



dank euch!!!
ich ich muss ein projeckt in der berufsschule abgeben!
da hab ich mir gedacht ich mach was über sicherheit im netz und das board hat mir sehr geholfen (wenn ich motiviert währe [img]graemlins/balla.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img] ) was zu machen!
momentan ist bei mir die notorische unlust! [img]graemlins/heulen.gif[/img]

PS: für konstruktive vorschläge bin ich auch immer offen!

Alt 04.03.2003, 21:43   #13
MyThinkTank
 
Ich hätte einen Vorschlag:

Konzentriere Dich auf den Deutschunterricht!

"Projeckt"
"währe"
[img]tongue.gif[/img]

MTT
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 05.03.2003, 12:48   #14
monte
 
@mtt: ein guther forschlag... [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

__________________
ahoi
monte

Alt 06.03.2003, 12:06   #15
*Christian*
Gast
 
@Bitmaster

Ah klar, ich meinte wohl AVK nicht AVG.

Antwort

Themen zu freeware virenscanner
bedingt, brauch, freeware, scan, scanner, schule, unbedingt, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: freeware virenscanner


  1. Antivirussoftware - freeware - gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2015 (43)
  2. ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (9)
  3. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  4. Freeware.de Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  5. Freeware Antivirus oder Kaufversion?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (2)
  6. Bestes AV-Programme freeware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2009 (2)
  7. avast 4 (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2009 (29)
  8. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  9. Freeware Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2008 (2)
  10. AW: Freeware Virenscanner
    Mülltonne - 25.02.2008 (0)
  11. MWAV nun Freeware!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (1)
  12. Brauche DriveCrypt freeware!!!!
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (3)
  13. Freeware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (1)
  14. freeware zur VOLLSTÄNDIGEN adware-beseitigung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (1)
  15. Firefox-Profil die Millionste/ Freeware FTP
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (8)
  16. Komfortables freeware FTP Programm gefunden!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (7)

Zum Thema freeware virenscanner - ich hab mal ne frage/bitte an euch! könnt ihr mir mal alle freeware (muss es unbedingt sein) virenscanner aufzählen die ihr kennt!? (brauch ich für ein project in der schule) - freeware virenscanner...
Archiv
Du betrachtest: freeware virenscanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.