Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google.de als about.blank angezeigt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2005, 18:00   #1
Shania
 
Google.de als about.blank angezeigt! - Standard

Google.de als about.blank angezeigt!



Hallo,

leider, muste ich gerade festellen das ich über Benutzer-Konto keine Wörter mehr
über der Tastatur schreiben kann (zurzeit schreibe ich über mein Administrator-Konto)

also ich habe lange Zeit die Opera Version 8.01 im Adm. & Benutzer-Konto benuntzt.
Heute habe ich die neue Version 8.50 über Adm.-Konto ins neue Verzeichnis bei
Benutzer-Konto installiert. Leider, funktioniert über Benutzer-Konto die Startseite
"Google.de" wird in der Leiste mit about. blank angezeigt! und wie beschrieben kann ich keine Schrift einfügen.

Bitte um Hilfe!

Shania

Alt 22.10.2005, 20:53   #2
cotton
 
Google.de als about.blank angezeigt! - Standard

Google.de als about.blank angezeigt!



ä, ja ...
also du hast OPERA aktualisiert und in ein anderes verzeichniss, als vorgegeben installiert.
und seit der installation der neuen version, ist also die startseite, welche bei dir google war, nicht mehr die startseite.
... und du kannst die startseite in den opera-einstellungen nicht mehr ändern.

so hab ich es jetz verstanden.

wenn´s so ist - opera deinstallieren und die neue version erneut installieren.

__________________


Antwort

Themen zu Google.de als about.blank angezeigt!
angezeigt, bla, blank, funktionier, funktioniert, installier, lange, leiste, neue, neue version, opera, schrift, seite, startseite, tastatur, version, verzeichnis, wörter



Ähnliche Themen: Google.de als about.blank angezeigt!


  1. Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (9)
  2. Google Suchergebnisse wewrden nicht mehr angezeigt, es öffnet sich teilweise automatisch die Suchmaschine ask
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (12)
  3. Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (2)
  4. QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (2)
  5. Google Chrome "about:blank"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (4)
  6. Google Suchergebnisse werden durch falsche Verlinkungen nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (29)
  7. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  8. Firefox öffnet bei Google Suche alles in neuen Tabs, Umlaute werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (7)
  9. Google leitet weiter auf about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (4)
  10. Google Suchergebnisse werden umgeleitet, Microsoft Update wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (18)
  11. about:blank Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  12. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  13. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (10)
  14. about blank
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2004 (7)
  15. about blank
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (5)
  16. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2004 (5)
  17. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (12)

Zum Thema Google.de als about.blank angezeigt! - Hallo, leider, muste ich gerade festellen das ich über Benutzer-Konto keine Wörter mehr über der Tastatur schreiben kann (zurzeit schreibe ich über mein Administrator-Konto) also ich habe lange Zeit die - Google.de als about.blank angezeigt!...
Archiv
Du betrachtest: Google.de als about.blank angezeigt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.