Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suche einen Gutachter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2005, 13:01   #1
MrEvil
 
Suche einen Gutachter - Standard

Suche einen Gutachter



Ich wusste nicht, wo ich das reinstellen soll, aber ich habe eine dringende Frage:


Kann mir jemand ein paar Namen von Trojaner- und Virenexperten geben, die auch als Gutachter vor Gericht aussagen können?



Vielen Dank, ihr würdet mir sehr helfen!

Alt 20.10.2005, 13:02   #2
stupormundi
 
Suche einen Gutachter - Standard

Suche einen Gutachter



Listen von approbierten Gutachtern kann Dir Dein Wohnsitzgericht geben
stupormundi
__________________

__________________

Alt 20.10.2005, 13:14   #3
MrEvil
 
Suche einen Gutachter - Standard

Suche einen Gutachter



Das ist ja das Problem:

Es wurden schon zwei Gutachter berufen, die den Auftrag zurückgegeben haben, das Verfahren zieht sich unnötig in die Länge.

Das Amtsgericht stochert jetzt ein wenig in irgendeiner Liste rum, aber ich würde gerne selbst einen Sachverständigen vorschlagen, der kann auch von weiter weg kommen.
__________________

Alt 20.10.2005, 13:23   #4
stupormundi
 
Suche einen Gutachter - Standard

Suche einen Gutachter



Da ich nicht in D zu Hause bin, kann ich da nicht viel dazu sagen außer
http://www.suche-sachverstaendigen.de/index.php
versuche es mal da. Fachgebiet zB EDV - Auswahl: Anerkannte/geprüfte SV oder besser "Alle"
Hoffe das hilft Dir weiter
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Geändert von stupormundi (20.10.2005 um 13:29 Uhr)

Alt 20.10.2005, 13:25   #5
Heike
 
Suche einen Gutachter - Standard

Suche einen Gutachter



Du könntest mal hier nachfragen:

http://www.german-secure.de/

Vielleicht hat Marko Rogge einen Tipp für Dich, er ist sehr kompetent und kennt sich aus.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Suche einen Gutachter
aussagen, dringende, experte, experten, frage, gericht, gutachter, helfen, namen, stelle, suche, troja, würde, würdet




Ähnliche Themen: Suche einen Gutachter


  1. ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2013 (55)
  2. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  3. Suche Empfehlung für einen Passwort Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2013 (6)
  4. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  5. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  6. Virenbefall auf ComuTec-Seiten - nun suche ich einen Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2012 (2)
  7. D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (16)
  8. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  9. Ich suche einen Realtek Audio treiber
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (8)
  10. Suche einen Netzwerk / USB Switch
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2009 (5)
  11. Suche Hilfe gegen einen nervigen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (2)
  12. ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (5)
  13. suche einen hammer tojanerscanner+wurm+spam scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2005 (1)
  14. HilfE!! Suche dringend einen Treiber für meine grafikkarte!!
    Alles rund um Windows - 09.08.2004 (3)
  15. Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (6)

Zum Thema Suche einen Gutachter - Ich wusste nicht, wo ich das reinstellen soll, aber ich habe eine dringende Frage: Kann mir jemand ein paar Namen von Trojaner- und Virenexperten geben, die auch als Gutachter vor - Suche einen Gutachter...
Archiv
Du betrachtest: Suche einen Gutachter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.