Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte unbedingt mal anschauen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.10.2005, 16:13   #1
lambrusco_kid
 
Bitte unbedingt mal anschauen - Standard

Bitte unbedingt mal anschauen



Hallo zusammen,

schaut euch bitte mal das angehängte Log-File an. Da dürfte echt viel zu tun sein.

Danke
lambrusco_kid

Alt 17.10.2005, 17:15   #2
cronos
 
Bitte unbedingt mal anschauen - Standard

Bitte unbedingt mal anschauen



Du hast mehrere Backdoors auf dem Rechner.Grund für eine derartige Verseuchung ist u.a. der schlechte Patchstand des Systems.
Um das System wieder in einen vertrauenswürdigen Zustand zu bekommen, ist hier als einzige Möglichkeit das Neuaufsetzen zu empfehlen.
Sicher das System vor der ersten Internetverbindung richtig ab.
Anleitung dazu gibts hier!
__________________

__________________

Alt 17.10.2005, 17:19   #3
lambrusco_kid
 
Bitte unbedingt mal anschauen - Standard

Bitte unbedingt mal anschauen



Tja das mit dem total veralteten Patchstand ist wohl wahr !!
Hilft da wirklich nur noch neu installieren ?

Hab jetzt grad mal Adaware drüberlaufen lassen, danach mit Bitdefender drüber, jetzt bringt er mir keine Virenmeldungen mehr. Würde dann SP2+Rest-Patches installieren und dann mal sehen.

Oder würdest du mir davon abraten ?
__________________

Antwort

Themen zu Bitte unbedingt mal anschauen
anschauen, bedingt, hallo zusammen, log-file, unbedingt, zusammen




Ähnliche Themen: Bitte unbedingt mal anschauen


  1. Bitte mal anschauen
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  2. Bitte mal anschauen
    Mülltonne - 27.09.2007 (1)
  3. Sehr cooles Browsergame! Unbedingt anschauen!
    Mülltonne - 09.08.2007 (1)
  4. Bitte Log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (8)
  5. Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (14)
  6. Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (3)
  7. bitte anschauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (1)
  8. Bitte mal anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (1)
  9. Bitte HJT Log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (5)
  10. Bitte mal das Log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (3)
  11. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)
  12. Brauche unbedingt hilfe bitte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (9)
  13. Bitte Log mal anschauen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2005 (2)
  14. Brauche unbedingt eure hilfe! BITTE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (5)
  15. BItte das Log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  16. bitte mal anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (56)
  17. Bitte mal anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (2)

Zum Thema Bitte unbedingt mal anschauen - Hallo zusammen, schaut euch bitte mal das angehängte Log-File an. Da dürfte echt viel zu tun sein. Danke lambrusco_kid - Bitte unbedingt mal anschauen...
Archiv
Du betrachtest: Bitte unbedingt mal anschauen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.