Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2005, 13:56   #1
niki2711
 
HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los??? - Frage

HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???



hatte noch nie einen trojaner auf meinem pc - hab leider desalb keinerlei erfahrungen mit dessen entfernung.
seit ein paar tagen findet antivir das troj.pfert TR/Drop.Delf.FD.1
bei jedem start muss ich knapp 15 min lang über antivir betrofene datein löschen, aber bei jedem neustart ist das troj.pferd immer noch da! WIE ENTFERNE ICH DAS TROJ PFERD UND NICHT NUR BETROFFENDE DATEIN?????bitte helft mir!!

danke, niki2711

Alt 17.10.2005, 13:59   #2
Haze
 
HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los??? - Standard

HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???



Poste doch mal ein HijackThisLog nach dieser Anleitung !

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

WICHTIG : bitte alle aktiven links entschaerfen !
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???
antivir, datei, datein, entferne, erfahrungen, gen, helft, keinerlei, knapp, löschen, min, neustart, start, tagen, troja, trojaner




Ähnliche Themen: HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???


  1. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  2. TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2007 (0)
  3. Drop.Delf.MH.4.B
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (2)
  4. HILFE Trojaner Drop.Delf.FD.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (6)
  5. Virusmeldung TR/Drop.Delf.DG.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (22)
  6. TR/Drop.delf.YZ.7 ***pls help***
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (4)
  7. Trojaner: drop.delf.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (15)
  8. TR/Drop.Delf.KY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (33)
  9. Hilfe! wie bekomme ich Drop.Delf.DJ.3 weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (6)
  10. TR/Drop.Delf.DJ.4 Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)
  11. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (8)
  12. TR/Drop.Delf:DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (9)
  13. TR/drop.delf.dj.4 usw...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (11)
  14. TR/Drop.Delf.DJ.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (4)
  15. TR/Drop.Delf.DJ.3 wie entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (11)
  16. Tr/drop.delf.dj3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (3)
  17. Bitte um Hilfe:Trojaner Drop.Delf.Dj.3
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2004 (2)

Zum Thema HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los??? - hatte noch nie einen trojaner auf meinem pc - hab leider desalb keinerlei erfahrungen mit dessen entfernung. seit ein paar tagen findet antivir das troj.pfert TR/Drop.Delf.FD.1 bei jedem start muss - HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???...
Archiv
Du betrachtest: HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.