Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner logfiles befallen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2004, 16:49   #1
Nora
 
Trojaner logfiles befallen - Icon27

Trojaner logfiles befallen



Hallo, wer kann mir weiterhelfen.
Seit einer Woche im Netz und schon von einem Trojaner überfallen. Das Böse wurde von antivir
entdeckt und in die Quarantäne verschoben.
Befallen war bzw. ist c:\programme\avpersonal\logfiles\ntgrdrt.log
Was bewirkt dieses Ding überhaupt?
Was muss ich jetzt weiter unternehmen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Nora

Alt 05.04.2004, 17:15   #2
Rene-gad
 
Trojaner logfiles befallen - Beitrag

Trojaner logfiles befallen



Hallo und Willkommen an Board
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Seit einer Woche im Netz und schon von einem Trojaner überfallen.
</font>[/QUOTE]...hast du sehr lange durchgehalten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Das Böse wurde von antivir entdeckt
</font>[/QUOTE]Trojan unter diesem Namen ist der Mehrheit hier kaum bekannt. Bitte der Name posten, unter welchem AVPE den Trojan erkannt hat.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
und in die Quarantäne verschoben.
</font>[/QUOTE]ist aber gut so.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Befallen war bzw. ist c:\programme\avpersonal\logfiles\ntgrdrt.log
</font>[/QUOTE]...????Bitte den Abschitt aus dem Scanprotokoll posten. Vom Trojaner befallene Log-Datei ist AFAIK etwas neues.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Was bewirkt dieses Ding überhaupt?
</font>[/QUOTE]es tut etwas Böses, wie in seinem Namen zu lesen ist .
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Was muss ich jetzt weiter unternehmen?
</font>[/QUOTE]die Fragen beantworten:
1. Welcher Virus/Trojaner und
2. Wo genau
wurde gemeldet?

[ 05. April 2004, 18:41: Beitrag editiert von: Rene-gad ]
__________________


Alt 05.04.2004, 21:22   #3
Nora
 
Trojaner logfiles befallen - Icon19

Trojaner logfiles befallen



hab mich etwas ungeschickt angestellt und das Logfiles gelöscht.
Kann also den Pfad nicht angeben.
__________________

Alt 05.04.2004, 21:25   #4
Nora
 
Trojaner logfiles befallen - Icon17

Trojaner logfiles befallen



Du kannst mir ja mal antworten, wo ich die Chance habe, den Namen dieses Teiles (dem Pferdchen)zu finden.
Danke

Alt 05.04.2004, 21:45   #5
mav1976
Gast
 
Trojaner logfiles befallen - Beitrag

Trojaner logfiles befallen



hi nora, hast du das aus dem quarantäneverzeichnis herausgelöscht? dann ist´s wirklich äweng schwierig.

sollte sich das log noch im quarantäneverzeichnis befinden, dann öffne diese datei mit dem "editor" und poste den relevanten teil hierrein.


Antwort

Themen zu Trojaner logfiles befallen
bewirkt, logfiles, programme, quara, quarantäne, troja, trojaner, unter, unternehmen, woche, überhaupt




Ähnliche Themen: Trojaner logfiles befallen


  1. Windows 7 mit Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (3)
  2. Computer ist von dem GVU Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (3)
  3. GUV-Trojaner Logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (2)
  4. GVU-Trojaner - Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (3)
  5. NETBOOK vom GVU Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (19)
  6. Websiten von Trojaner befallen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (0)
  7. Win XP - GVU Trojaner - Zweiter PC befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (11)
  8. GVU 2.07 Trojaner mit Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (13)
  9. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  10. Gvu trojaner - logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  11. vom Verschlüsselungs-Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (10)
  12. Viele File not found in Logfiles, System befallen oder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (9)
  13. Server von Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (5)
  14. EXE Datei von Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  15. PC von Trojaner befallen. Was tun? (TR/Dropper.Gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (1)
  16. Befallen vom bekannten Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (1)
  17. winlogon.exe von Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (2)

Zum Thema Trojaner logfiles befallen - Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit einer Woche im Netz und schon von einem Trojaner überfallen. Das Böse wurde von antivir entdeckt und in die Quarantäne verschoben. Befallen war bzw. - Trojaner logfiles befallen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner logfiles befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.