Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.10.2005, 10:51   #1
Jamirohead
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Hallo,

hab dem Rat einiger gefolgt und hab "möglichst viele dienste abgeschaltet" (mit dem programm windows dienste abschalten..

nun ist aber das passiert;



das 2te symbol von links is neu..inet funzt, aber das stört irgendwie (wenn ich drafgehe steht "status: netzwerkadresse beziehen"..

mfg

Alt 15.10.2005, 10:54   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Hallo,

dann versuch mal folgendes -> http://www.forum.windows-tweaks.info...threadid=26375
__________________

__________________

Alt 15.10.2005, 11:12   #3
Jamirohead
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Morgen Cidre !

Also der Dienst NLA WAR schon auf manuell....dann hab ich es zu "automatisch" geändert, neustart, doch weiterhin ist das symbol mit "netzwekradresse beziehen" da..

schönen tag noch und danke vielmals für die hilfe.
__________________

Alt 15.10.2005, 11:45   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Beziehst du die IP-Adresse und die DNS-Serveradresse automatisch?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.10.2005, 13:56   #5
Jamirohead
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Wo kann ich das entnehmen ?

mfg


Alt 15.10.2005, 14:20   #6
cronos
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Rechtsklick auf die entsprechende Netzwerkverbindung-->Stautus-->Eigenschaften
Dort unter den Eigenschaften von Internetprotokoll nachschauen, ob was eingetragen ist.
__________________
--> Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..

Alt 15.10.2005, 15:19   #7
irrlicht
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



@Jamirohead
Du gehst mit T-Online und deren Software ins Netz,richtig ?
Vollständig heißt das dann "(W)LAN-Verbindung"
"Übertragungsrate 100MBit/s"
"Status: Netzwerkadresse beziehen"
Falls dem nicht so ist,will ich nichts gesagt haben........
Irrlicht

Alt 15.10.2005, 15:26   #8
Jamirohead
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Nein, gehe mit Arcor ins Netz...und hab deren software NICHT installiert, bin grad net zu haus werd das dann ausprobieren @cidre.
mfg

Alt 15.10.2005, 17:48   #9
Jamirohead
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



@cronos;

http://www.gwebspace.de/jamirohead/dbns.gif

will nochmal drauf hinweisen, dass ich ins Inet kann!, und das normale symbol ist auch da, nur dieses "extra symbol", was die netzwerkadresse sucht, erschien, nachdem ich windows dienste abgeschaltet habe weil ich nix von firewalls halte.

mfg

Alt 15.10.2005, 20:38   #10
linrunner
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



Zitat:
Zitat von Cidre
Genial, die Lösung suche ich schon eine Ewigkeit. Danke!

Gruß, linrunner

Alt 26.10.2005, 11:16   #11
Jamirohead
 
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Standard

Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..



@cronos; sieh bitte auf meinen letzten beitrag...soll ich da was eingeben weil ich hab mal gehört, dass mein inet durch schneller sein könnte...krieg ich das symbol dann auch weg ?

mfg

Antwort

Themen zu Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..
abgeschaltet, dienste, einiger, funzt, kleine, links, netzwerkadresse, netzwerkadresse beziehen, programm, status, stört, symbol, windows



Ähnliche Themen: Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..


  1. Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (14)
  2. Windows 8 , Störung durch advanced protector u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (3)
  3. Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  4. Browser können keine Verbindung anzeigen aber ping und andere Dienste ins Netz funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  5. Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 27.11.2012 (3)
  6. Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  7. Dienste nicht mehr im System32, zufälliges Beenden versch. Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (5)
  8. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  9. Unter Windows Vista mehrere kleine virtuelle destops ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (1)
  10. Windows Firewall und das Sicherheitscenter anscheinend von selber abgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (5)
  11. Notebook spinnt | Dienste werden abgeschaltet und Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  12. windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2005 (1)
  13. Kleine Frage zu Windows Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (6)
  14. Windows-Dienste (XP)
    Alles rund um Windows - 20.09.2003 (5)
  15. Windows XP-Dienste
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (4)

Zum Thema Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. - Hallo, hab dem Rat einiger gefolgt und hab "möglichst viele dienste abgeschaltet" (mit dem programm windows dienste abschalten.. nun ist aber das passiert; das 2te symbol von links is neu..inet - Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.....
Archiv
Du betrachtest: Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.