Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hartnäckige Werbe-Einblendungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2005, 09:42   #1
Sagamore
 
Hartnäckige Werbe-Einblendungen - Standard

Problem: Hartnäckige Werbe-Einblendungen



Tach,

ich nutze als Browser Firefox und Opera, da ist man in Sachen Werbe Pop-Ups ja schon mal einigermaßen geschützt. Jetzt gibt es ja seit einiger Zeit diese neuartigen Werbe-Einblendungen, die nicht per Pop-up sondern sonstwie eingeblendet werden, und die man dann manchmal nicht schliessen kann, z.B wie bei Mailhilfe.de:

Mit Mozilla kann ich die meist per Adblock-Erweiterung wegbekommen, bei Opera geht das nicht.

Hat jemand Ahnung, wie man diese Werbung verhindern kann, oder zumindest wie ich die loswerde, wenn man die Fenster nicht schliessen kann, ohne immer auf den anderen Browser auszuweichen?
__________________
Sagamore

Alt 14.10.2005, 10:09   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hartnäckige Werbe-Einblendungen - Standard

Hartnäckige Werbe-Einblendungen Anleitung / Hilfe



Hallo Sagamore,

es gibt auch für Opera in gewisser Weise ein AdBlock [1]. Ob es allerdings die Flash-Animationen unterdrückt, das kann ich dir nicht sagen.

[1] http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=186471

EDIT:
Auch das hier könnte noch interessant sein.
__________________

__________________

Geändert von Cidre (14.10.2005 um 10:22 Uhr)

Alt 14.10.2005, 10:39   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hartnäckige Werbe-Einblendungen - Standard

Hartnäckige Werbe-Einblendungen Details



Die Werbung bekommt man doch geschlossen wenn man oben rechts auf das kleine X, bei der Werbung, klickt.

Lucky
__________________
__________________

Alt 14.10.2005, 10:53   #4
Sagamore
 
Hartnäckige Werbe-Einblendungen - Standard

Lösung: Hartnäckige Werbe-Einblendungen



Zitat:
Zitat von Lucky
Die Werbung bekommt man doch geschlossen wenn man oben rechts auf das kleine X, bei der Werbung, klickt.
Eben das funktioniert bei mir nicht. Das wundert mich nämlich auch. Ansonsten könnte ich ja damit leben. Keine Ahnung, wo da jetzt das Problem liegt.

Danke auch an Cidre, dies Links klingen wirklich sehr interessant, werde das mal testen.
__________________
Sagamore

Alt 18.10.2005, 11:22   #5
Sagamore
 
Hartnäckige Werbe-Einblendungen - Standard

Wie Hartnäckige Werbe-Einblendungen



Das habe ich eben ausprobiert, verzögert allerdings bei mir den Seitenaufbau doch erheblich. Das andere werde ich bei Gelegnheit vielleicht auch mal testen. Nochmals Danke.

__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu Hartnäckige Werbe-Einblendungen
ahnung, andere, anderen, browser, eingeblendet, einigermaßen, fenster, firefox, gen, hartnäckige, mozilla, nutze, opera, pop-ups, sache, sachen, schliessen, verhindern, wegbekomme, werbe




Ähnliche Themen: Hartnäckige Werbe-Einblendungen


  1. Win7, Google Chrome, Einblendungen ähnlich Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (9)
  2. Browser öffnet selbsständig Tabs mit Werbung und ad einblendungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (3)
  3. Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (9)
  4. IE 10: Unerwünschte Einblendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (24)
  5. Chrome: Umleitung auf Werbesites und "ads not from this site" Einblendungen auf Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (11)
  6. Hartnäckige Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (34)
  7. Hartnäckige Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2009 (14)
  8. Hartnäckige Infektion (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (4)
  9. Hartnäckige Virensammlung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2008 (59)
  10. Hartnäckige Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (23)
  11. hartnäckige Trojaner :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (3)
  12. Hartnäckige(r) TROJANER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2007 (14)
  13. Hartnäckige Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (19)
  14. Hartnäckige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (3)
  15. hartnäckige Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (13)
  16. Hartnäckige Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (23)
  17. Hartnäckige Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2004 (10)

Zum Thema Hartnäckige Werbe-Einblendungen - Tach, ich nutze als Browser Firefox und Opera, da ist man in Sachen Werbe Pop-Ups ja schon mal einigermaßen geschützt. Jetzt gibt es ja seit einiger Zeit diese neuartigen Werbe-Einblendungen, - Hartnäckige Werbe-Einblendungen...
Archiv
Du betrachtest: Hartnäckige Werbe-Einblendungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.