Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: video funzt nit!!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2005, 20:14   #1
biese
 
video funzt nit!!!!! - Ausrufezeichen

Problem: video funzt nit!!!!!



hi.
ich hab da ein problem!!
ich hab mir ein video im avi format runtergeladen. das problem ist, ich kann es nicht mit dem windows media player abspielen, geschweige denn mit dem divx player! und jetzt weiß ich nicht, wie das sonst abspielen kann!!! vllt kann mir ja jemand helfen

Alt 11.10.2005, 20:29   #2
Haui45
 
video funzt nit!!!!! - Standard

video funzt nit!!!!! Anleitung / Hilfe



Hallo,

wahrscheinlich fehlen die entsprechenden Codecs.
Du kannst es mal mit dem VLC media player versuchen, der bringt von Anfang an sehr viele Codecs mit. Es würde mich wundern, wenn er deine Datei nicht abspielen kann.

BTW: Denkst du nicht auch, dass du das falsche Unterforum erwischt hast?
__________________


Alt 11.10.2005, 21:14   #3
Schneipi
 

video funzt nit!!!!! - Standard

video funzt nit!!!!! Details



Halllo Biesi,
habe Dein Posting in die Kategorie "Alles rund um Windows" verschoben, da Dein Problem in diese Ecke gehört

Mit dem Programm "GSpot" kannst Du Gewissheit über den Codec erlangen - ziehe die Datei einfach per Drag&Drop in das geöffnete Programmfenster von GSpot, nachdem Du das Prog gesaugt hast Link: http://www.headbands.com/gspot/download.html

Grüßlichst, schneipi
__________________

Antwort

Themen zu video funzt nit!!!!!
abspielen, avi, confused, format, funzt, helfen, media, media player, player, problem, video, windows, windows media player




Ähnliche Themen: video funzt nit!!!!!


  1. Ip Camera funzt net
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (7)
  2. IE funzt net und Viren vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (36)
  3. Tastatur funzt nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (0)
  4. Internet funzt net bzw. Erfolgsrate bei 1:100
    Alles rund um Windows - 17.10.2008 (18)
  5. Taskkill funzt net mehr
    Alles rund um Windows - 23.07.2008 (14)
  6. Kein WHP funzt mehr ! !
    Alles rund um Windows - 02.03.2007 (1)
  7. log-file, taskmanger funzt net
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (9)
  8. Escan funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2005 (1)
  9. Hilfe, nix funzt mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  10. AOL funzt nicht- IE geht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (5)
  11. HHHIIIILLLFFEE!!! About/blank! nix funzt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)
  12. google funzt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (9)
  13. CWShredder und AdAwareSE nix funzt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (15)
  14. verknüpfung funzt nicht
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (8)
  15. msconfig und norton funzt net
    Alles rund um Windows - 26.06.2004 (0)
  16. nestat funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2003 (3)

Zum Thema video funzt nit!!!!! - hi. ich hab da ein problem!! ich hab mir ein video im avi format runtergeladen. das problem ist, ich kann es nicht mit dem windows media player abspielen, geschweige denn - video funzt nit!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: video funzt nit!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.