Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Legale Tauschbörse?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2005, 10:43   #1
curi29
 
Legale Tauschbörse? - Unglücklich

Problem: Legale Tauschbörse?



Hi@all

Bei Planetopia kam was über nen kostenlosen zugang bei http://www.firstload24.de ?
Auf der Page steht es gibt alle möglichen Datein zum download und das umsonst?, aber wie?
Wär nett wenn mir jemand das mal bissel erklären könnte.

curi

Alt 11.10.2005, 12:02   #2
dartus
 
Legale Tauschbörse? - Standard

Legale Tauschbörse? Anleitung / Hilfe



Hallo curi29,

was zu diesem Thema zu lesen ist:
http://www.netzwelt.de/news/72206_1-...r-aus-dem.html
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=2599
IMHO nicht zu empfehlen.

dartus
__________________

__________________

Alt 11.10.2005, 12:24   #3
Sunahara
 
Legale Tauschbörse? - Standard

Legale Tauschbörse? Details



beim googlen nach firstload wird man schnell zum thema "schlechte erfahrungen" fündig. allerdings scheinen mir viele user recht unüberlegt draufloszuklicken. wer bspw bei 1&1 hostet, sieht in der werbung auch nur den monatspreis und es wird der jahrespreis eingezogen.

ich habe mich auch mal eingeklickt, innerhalb des testzeitraums gekündigt per fax und per mail. hat super geklappt. hatte stunden später die bestätigung im mailfach und es wurde nicht 1 € abgebucht.

mal ehrlich: wer liest schon die AGB durch? Oder noch besser: die EULA's?
__________________

Alt 12.10.2005, 21:40   #4
curi29
 
Legale Tauschbörse? - Standard

Lösung: Legale Tauschbörse?



Wenn´s bei dir geklappt hat, wirds bei mir sicher auch nich schiefgehn :aplaus:
Ich probiers einfach aus.

Alt 16.10.2005, 21:06   #5
curi29
 
Legale Tauschbörse? - Standard

Wie Legale Tauschbörse?



Die Sache ist doch wohl so richtig geil. Besser als erwartet

Nicht ganz DSL-Speed, aber allemal schneller als emule. Nicht schlecht!
Wie komm auf die ganze Bandbreite?


Antwort

Themen zu Legale Tauschbörse?
datei, datein, download, erklären, kostenlose, kostenlosen, legale, mögliche, möglichen, tauschbörse, umsonst, zugang




Zum Thema Legale Tauschbörse? - Hi@all Bei Planetopia kam was über nen kostenlosen zugang bei http://www.firstload24.de ? Auf der Page steht es gibt alle möglichen Datein zum download und das umsonst?, aber wie? Wär nett - Legale Tauschbörse?...
Archiv
Du betrachtest: Legale Tauschbörse? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.