Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SmartSurfer meldet möglichen Dialer???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2005, 18:19   #1
Jazzy
 
SmartSurfer meldet möglichen Dialer??? - Icon23

SmartSurfer meldet möglichen Dialer???



Hallo,

wenn ich den SmartSurfer starte und auch zwischendurch, zeigt er mir immer folgendes Fenster



Was ist das bloß? Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich erst auf den SmartSurfer 3.1 umgestiegen bin. Wer kennt auch solche Einträge? Was habt Ihr gemacht? ICQ habe ich installiert, aber der ist doch ok, warum wird es jetzt angemault?.... und ständig wieder dieses Fenster... Was passiert, wenn ich den "Expertenmodus" aktiviere?

Gruß
Jazzy

Alt 10.10.2005, 19:41   #2
chaosman
 
SmartSurfer meldet möglichen Dialer??? - Standard

SmartSurfer meldet möglichen Dialer???



@Jazzy
er meldet nur, es gibt eine Änderung im Autostart-Menü, schau bitte nach ob es kein Dialer ist.
ICQ müßte OK sein.

warum wird es jetzt angemault?

wahrscheinlich mußt du auf "Übernehmen" klicken.
(habe wenig erfahrung mit Smartsurfer)

LG chaosman
__________________

__________________

Alt 24.10.2005, 13:59   #3
travisxw
 
SmartSurfer meldet möglichen Dialer??? - Standard

SmartSurfer meldet möglichen Dialer???



Hi, falls das Problem weiterhin besteht versuchs doch mal mit dem Net LCR von www.oleco.de ist auch ein Freeware Leastcostrouter, den benutze ich auch!
Der verträgt sich bei mir mit ICQ, Miranda usw. einwandfrei.
__________________

Antwort

Themen zu SmartSurfer meldet möglichen Dialer???
aktiviere, dialer, einträge, experte, folge, folgendes, hängt, icq, installier, installiert, melde, meldet, modus, mögliche, möglichen, smartsurfer, starte, surfer, träge, warum



Ähnliche Themen: SmartSurfer meldet möglichen Dialer???


  1. 5 Sterne für schrauber (von 5 möglichen)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2015 (1)
  2. NoScript meldet im Firefox möglichen XXS-Versuch auf eBay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (11)
  3. Computer auf möglichen Schädlingsbefall überprüfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (6)
  4. Grün und blauunterstrichene Wörter mit allen möglichen Werbungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (8)
  5. Umleitung auf alle möglichen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (10)
  6. Suche alle möglichen startup ordner/registrys
    Alles rund um Windows - 22.04.2011 (2)
  7. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  8. smartsurfer
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (1)
  9. Liste aller möglichen Autostart-Orte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (7)
  10. Sicher mit Smartsurfer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (4)
  11. Probleme mit smartsurfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (2)
  12. Smartsurfer
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (2)
  13. Web.de-SmartSurfer
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (1)
  14. Smartsurfer und Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (3)
  15. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  16. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  17. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)

Zum Thema SmartSurfer meldet möglichen Dialer??? - Hallo, wenn ich den SmartSurfer starte und auch zwischendurch, zeigt er mir immer folgendes Fenster Was ist das bloß? Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich erst auf - SmartSurfer meldet möglichen Dialer???...
Archiv
Du betrachtest: SmartSurfer meldet möglichen Dialer??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.