Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Defekt von Spiel CD durch Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2005, 12:18   #1
Kleriker
 
Defekt von Spiel CD durch Virus? - Frage

Defekt von Spiel CD durch Virus?



Hallo zusammen!
Habe den Virus w32Licum auf dem Rechner gehabt.Der hat einige exe.daten angefallen.meine Frage. Kann ein Virus auch eine Spiel CD/DVD beschädigen?
Kann Battlefield 2 nicht installieren.Rchte Maustaste auf Laufwerk mit der CD öffnet die CD aber kein Setup exe vorhanden. Kann ich die CD jetzt vergessen?

Würde mich über ein Paar Tips freuen

Alt 10.10.2005, 14:38   #2
cronos
 
Defekt von Spiel CD durch Virus? - Standard

Defekt von Spiel CD durch Virus?



Das der Schädling die CD befallen haben könnte ist wohl eher unwahrscheinlich.
Lief die CD/DVD vorher?
Ist es eine Original-CD/DVD?
__________________

__________________

Alt 11.10.2005, 08:31   #3
Kleriker
 
Defekt von Spiel CD durch Virus? - Standard

Defekt von Spiel CD durch Virus?



Ja,die DVD lief einwandfrei.Ich habe sogar sicherheitshalber das spiel deinstalliert nachdem meine exe vom Spiel befallen war.Oder liegt es daran das ich die setup exe.im Isolierten modus von Norton gelöscht habe.Gelöscht nach der deinstallation. Oder ist nicht alles deinstalliert? Kann nicht´s mehr finden.Weder den Ordner vom Spiel noch in der Registry noch in der Verwaltung/Software.
Wenn ich die DVD einlege zeigt er mir immer nur die möglichkeit zu deinstallieren.
Und wenn ich das bestätige passiert trotzdem nichtßs.
Vielleicht hat einer noch ne andere Idee.Oder soll ich es mit einer wiederherstellung dewr gelöschten Daten versuchen? Ist eine Original CD.Hab ja die ganze Zeit gespielt.
__________________

Alt 11.10.2005, 08:57   #4
Kleriker
 
Defekt von Spiel CD durch Virus? - Standard

Defekt von Spiel CD durch Virus?



Noch eine Frage,soll ich mir ein eingeschränkte Benutzerkonto anlegen und über dieses ins Internet gehen.Sollte ich mir da eine Viruds holen dann befällt er doch nur die daten von diesem Konto. Bringt das etwas oder macht das auch nicht viel Sinn? Zb. zum Online spielen?

Antwort

Themen zu Defekt von Spiel CD durch Virus?
bat, battlefield, beschädigen, defekt, freue, hallo zusammen, installiere, laufwerk, maus, maustaste, rechner, setup, spiel, vergessen, virus, virus?, w32licum, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Defekt von Spiel CD durch Virus?


  1. Task-Manager defekt - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (5)
  2. Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (4)
  3. Virus in altem Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  4. Internetverbindung bricht durch ein Spiel ab?
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2013 (2)
  5. Sicherheitssystem durch evtl. Trojaner defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (28)
  6. verschlüsselte Dateien durch Trojaner - auch Adressbuch in Thunderbird defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (3)
  7. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  8. Festplatte defekt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (3)
  9. phys. Defekt oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (4)
  10. Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (24)
  11. Virus oder Grafikkarte defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (12)
  12. ntoskrnl.exe defekt durch 2. Betriebssystems Installation...
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (1)
  13. ICQ Virus - Hey ein neus Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (24)
  14. Hilfe !!! Festplatte durch partitionieren defekt! Wie kann ich meine Daten retten?! ?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (5)
  15. Internet defekt durch WebHancer?! Bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2007 (1)
  16. > mssmbios.sys < defekt = Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2004 (2)
  17. Virus? - Statemgr defekt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2003 (19)

Zum Thema Defekt von Spiel CD durch Virus? - Hallo zusammen! Habe den Virus w32Licum auf dem Rechner gehabt.Der hat einige exe.daten angefallen.meine Frage. Kann ein Virus auch eine Spiel CD/DVD beschädigen? Kann Battlefield 2 nicht installieren.Rchte Maustaste auf - Defekt von Spiel CD durch Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Defekt von Spiel CD durch Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.