Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe kennt jemand "maapp.exe"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2003, 21:15   #1
fell
 
Hilfe kennt jemand "maapp.exe" - Beitrag

Hilfe kennt jemand "maapp.exe"



Hallo
Wer weiß etwas über "maapp.exe"
mein YAW 3.5 Programm meldet eine Warnung.
Diese exe Datei versucht offensichtlich in verschidenen Abständen sich in´s Internet einzuwählen.Diese Datei soll in "C/Windows/System" liegen. Dort kann ich sie aber nicht finden.Auch das Suchprogramm von Windows 98 kann diese Datei nicht finden.YAW bringt aber in regelmäßigen Abständen wieder eine Meldung.

Wenn sich damit irgend wer auskennt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hilfe bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus Karsten

Alt 11.06.2003, 21:19   #2
DonQuijano
 
Hilfe kennt jemand "maapp.exe" - Beitrag

Hilfe kennt jemand "maapp.exe"



Guck mal hier.


Viele Grüße

Bilbo
__________________

__________________

Alt 11.06.2003, 21:27   #3
Tiber
 
Hilfe kennt jemand "maapp.exe" - Beitrag

Hilfe kennt jemand "maapp.exe"



RNaapp.exe = Remote Network Access Application
Es ist die Kernkompenente vom Windows-DFÜ-Netzwerk.
Bei Yaw erlauben und nicht löschen.

Gruß Tiber

[ 11. Juni 2003, 22:53: Beitrag editiert von: Tiber ]
__________________
__________________

Alt 11.06.2003, 21:36   #4
fell
 
Hilfe kennt jemand "maapp.exe" - Beitrag

Hilfe kennt jemand "maapp.exe"



Danke ersteinmal für die schnellen Antworten.
Ich habe es gleich noch einmal auf meinem anderen Rechner probiert, und YAW zeigt maapp.exe an und nicht PNaapp.exe.
Mich macht auch stutzig, das YAW es erst seit ein paar Tagen meldet, obwohl ich das YAW Programm schon seit längerer Zeit auf dem Rechner laufen habe.

Karsten

Alt 11.06.2003, 22:42   #5
IRON
 
Hilfe kennt jemand "maapp.exe" - Beitrag

Hilfe kennt jemand "maapp.exe"



Brille kaufen oder größeren Font wählen. Datt Teil heißt r-n-a-a-p-p.exe.


Antwort

Themen zu Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
abständen, auskennt, datei, exe datei, freue, hilfe, inter, interne, internet, irgend, karsten, melde, meldet, nicht, programm, regelmäßigen, versuch, versucht, würde



Ähnliche Themen: Hilfe kennt jemand "maapp.exe"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
    Diskussionsforum - 04.01.2013 (2)
  5. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  6. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  7. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  8. Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (1)
  9. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  10. Kennt Jemand "2.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (8)
  11. Trojaner --- "usb496"--- "quarantine"--- kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (3)
  12. wer kennt "win32.bube.1 (oder l) " ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (2)
  13. "DoubleClick" kennt den zufällig jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (15)
  14. Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2004 (1)
  15. hilfe!! wer kennt "msmon.exe"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2004 (6)
  16. Kennt ihr diesen Zitat:" Kompacktscanner für Systemsicherheit"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2003 (8)
  17. Kennt jemand "Live Girls" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (5)

Zum Thema Hilfe kennt jemand "maapp.exe" - Hallo Wer weiß etwas über "maapp.exe" mein YAW 3.5 Programm meldet eine Warnung. Diese exe Datei versucht offensichtlich in verschidenen Abständen sich in´s Internet einzuwählen.Diese Datei soll in "C/Windows/System" liegen. - Hilfe kennt jemand "maapp.exe"...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe kennt jemand "maapp.exe" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.