Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: winME nicht aktuell?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2005, 13:15   #1
cotton
 
winME nicht aktuell? - Frage

Problem: winME nicht aktuell?



hallo,
poste mal hier, weil es vieleicht ne blöde frage ist.

hab bei bekannten (winME) eine hjt-log in die automatische auswertung gesetzt und diese sagte mir nicht, dass winME veraltet ist.
hier die log (kopf):

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:04:01, on 24.09.2005
Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

es wurden aber die updates immer abgebrochen, wegen dem spruch der umherging "wenn du updates installierst funktioniert nichts mehr". mmmhh.
hab selbst persönlich dann dieses winME uber windowsupdate aktualisiert.
15-20 sicherheitsupdates wurden installiert.
das ME war also nicht aktuell, aber wie geht das, dass die automatische auswertung "aktuell" sagt. (oder besser gesagt- nichts sagt)

Alt 08.10.2005, 16:33   #2
Cassandra
 
winME nicht aktuell? - Standard

winME nicht aktuell? Anleitung / Hilfe



melde das doch mal als bug beim hjt-support .
__________________

__________________

Alt 08.10.2005, 20:31   #3
cotton
 
winME nicht aktuell? - Standard

winME nicht aktuell? Details



gesagt, getan ... meld mich dann wieder ...
__________________

Alt 08.10.2005, 21:01   #4
cotton
 
winME nicht aktuell? - Standard

Lösung: winME nicht aktuell?



alles klar ...
antwort hier: http://forum.hijackthis.de/showthrea...ed=1#post44301

Antwort

Themen zu winME nicht aktuell?
abgebrochen, aktuell, auswertung, automatische, bekannte, besser, blöde, confused, explorer, frage, funktionier, funktioniert, gesetzt, hijack, hijackthis, hjt-log, interne, internet, internet explorer, nichts, updates, veraltet, win9x, windows, windowsupdate, winme



Ähnliche Themen: winME nicht aktuell?


  1. Firefox Add-Ons sind nicht alle aktuell
    Alles rund um Windows - 06.10.2015 (3)
  2. Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2014 (19)
  3. Nicht aktuell aber laut Avast schon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2014 (8)
  4. Bekomme Malware nicht los... aktuell wars pdmn2.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (22)
  5. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  6. Systemwiederherstellung von WinME streikt
    Alles rund um Windows - 23.04.2007 (5)
  7. Systemwiederherstellung von WinME streikt
    Mülltonne - 23.04.2007 (0)
  8. Hilfe bei Spyware infection unter WinME
    Mülltonne - 28.11.2005 (1)
  9. Hilfe bei Spyware infection unter WinME
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (2)
  10. WinME -> XP mit 900 Mhz?
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (16)
  11. e Scan 6.1.07 Aktuell?
    Mülltonne - 12.05.2005 (1)
  12. e Scan 6.1.07 Aktuell?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (29)
  13. hinweise sind nicht aktuell
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2004 (2)
  14. WinME installieren
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (4)
  15. WinME und IE 6.0
    Alles rund um Windows - 31.08.2003 (16)
  16. PGP 6.5.8 für WinME ? oder besser 7.0.3 / 8.0
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2003 (7)
  17. MS03-006 WinME SecUpd
    Alles rund um Windows - 27.02.2003 (0)

Zum Thema winME nicht aktuell? - hallo, poste mal hier, weil es vieleicht ne blöde frage ist. hab bei bekannten (winME) eine hjt-log in die automatische auswertung gesetzt und diese sagte mir nicht , dass winME - winME nicht aktuell?...
Archiv
Du betrachtest: winME nicht aktuell? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.