Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Audiogerät mehr vorhanden?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 08.10.2005, 12:17   #1
schnekke
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Pfeil

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



..........

Geändert von schnekke (08.10.2005 um 12:47 Uhr)

Alt 08.10.2005, 12:46   #2
schnekke
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Hallo


Kann keine Musik mehr hören. :-(

Das war die erste Fehlermeldung.

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

daraufhin stand im Winows-Hilfecenter Treiber deinstallieren und

ich habe ein Treiber deinstalliert CMI .....

dann kam auf einmal noch eine zweite Fehlermeldung PCI-Steckplatz 2 (PCI-Bus 2, Gerät 10, Funktion 0) Dieser Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code1)

Ich habe Windows XP als Betriebssystem.
__________________


Alt 08.10.2005, 12:49   #3
cotton
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



dann installier den treiber doch wieder. ohne treiber kann doch kein gerät funktionieren.
__________________

Alt 08.10.2005, 12:50   #4
schnekke
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Hallo Cotton


Wollte ich danach tun allerdings kam danach es steht kein Treiber zur Verfügung und eine Diskette von diesem Treiber habe ich nicht.

Wo bekomme ich den Treiber her?

Alt 08.10.2005, 12:55   #5
cotton
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



... aus dem internet.
"treiber aktualisieren" klicken und einstellung wählen, dass er im internet suchen soll. sucht dann automatisch.
welcher treiber ist eigentlich gemeint?


Alt 08.10.2005, 13:08   #6
schnekke
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



@Cotton

Treiber kann ich nicht installieren da kommt bitte legen sie eine CD ein usw.

Was muß man tun damit der Treiber im Internet gesucht wird?

Ich weiß ja nicht mal welchen Treiber ich benötige.

Alt 08.10.2005, 13:23   #7
cotton
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



gehe mal so vor:
start - auf arbeitsplatz mit rechts klicken - "eigenschaften"
auf den reiter hardware klicken - gerätemanager

jetz müsstest du in der aufgeführten liste ein fragezeichen sehen.
doppelklick auf fragezeichen (fenster öffnet sich) - treiber - aktualisieren - in der frage, ob im i-net gesucht wird "ja, nur diesesmal" - weiter - "software automatisch installieren" - weiter

jetz müsste gesucht werden ... und auch automatisch install werden.

Alt 08.10.2005, 18:41   #8
cronos
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



@ schnekke

Hast du Sound on Board?
Dann leg mal die Mainboard-CD ein, da sollte der Treiber drauf sein.
Hast du eine Soundkartte sollte auch bei dieser eine CD mit Treibern mitgeliefert worden sein.
__________________
Only cronos endures

Alt 20.10.2005, 19:00   #9
stickstoff
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Der Dienst "Windows Audio" ist deaktiviert. warum auch immer. Dienst aktivieren und dann läuft das Ding wie Schmitz Katze.

Alt 31.10.2006, 14:58   #10
Thommy_J
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Hallo.

Ich habe dasselbe Problem!!
Bei mir kam die Fehlermeldung einfach so, nachdem ich Antivir geupdated hatte.
Nun bin ich schon soweit wo man die Treiber installiert (Gerätemanager), aber ich kann nirgendwo auswählen das er im Internet schauen soll!!! Immer nur CD oder DIskette. Aber ich glaub ich hab davon keine Cd oder Diskette. Brauch also die Treiber ausm Internet.
Kann mir jemand weiter helfen???

Gruss Thomas

Alt 31.10.2006, 15:55   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Klar.

Weißt du wieviele unterschiedliche Audiogeräte existieren? Willst du alle Treiber oder nur einen Teil?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.11.2006, 03:43   #12
TRYTOHELPYOU
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Schaue nach was für ein Audiotreiber du benötigst, indem du auf das Fragezeichen klickst. Dann gehst du auf www.treiber.de lädst dir den treiber runter und installierst ihn dir.

Fertig....

Alt 02.11.2006, 04:09   #13
ordell1234
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Zitat:
Zitat von TRYTOHELPYOU
Dann gehst du auf www.treiber.de lädst dir den treiber runter und installierst ihn dir.
Einspruch Euer Ehren: Treiber sollten grundsätzlich vom Hersteller bezogen werden. Erst wenn dort wirklich nichts zu holen ist, und nur dann, weiche auf alternative Seiten aus. Gut bebilderte Anleitung zur Treiberinstallation findest du (@Thommy_J) hier. Gruß

Alt 02.11.2006, 04:11   #14
TRYTOHELPYOU
 
Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Nochmal Einspruch, www.treiber.de ist eine gute Seite. treiber.de verlinkt meistens direkt auf die jeweilige Herstellerseite. Dass Vereinfacht vieles.


Alt 07.11.2006, 20:37   #15
Tody
 

Kein Audiogerät mehr vorhanden? - Standard

Kein Audiogerät mehr vorhanden?



Am besten ist immer die Treiber vom Herrsteller zu Downloaden.
Weil dan garantiert ist das die Soundkarte nach dem Installieren ordnungsgmäß läuft und man bekommt auch die aktuellsten Treiber für die Karte.
tschüss Tody

Thema geschlossen

Themen zu Kein Audiogerät mehr vorhanden?
audiogerät, vorhanden



Ähnliche Themen: Kein Audiogerät mehr vorhanden?


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Es ist kein Audiogerät installiert.
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (4)
  3. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  4. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  5. "kein audiogerät angeschlossen" ??
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2011 (23)
  6. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  7. Kein Audiogerät installiert, PC startet manchmal immer wieder NEU
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2011 (12)
  8. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  9. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  10. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  11. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  12. Kein Audiogerät installiert
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2007 (4)
  13. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  14. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  15. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  16. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)
  17. Kein Audiogerät?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (5)

Zum Thema Kein Audiogerät mehr vorhanden? - .......... - Kein Audiogerät mehr vorhanden?...
Archiv
Du betrachtest: Kein Audiogerät mehr vorhanden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.