Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.10.2005, 17:27   #1
nightbird
 
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR - Frage

Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR



Hallo Ich bin eigentlich nicht dumm aber ich blicke nicht mehr durch habe sygate kostenlos AntiVir 6.32 und das microsoft Baseline + Microsoft Antispy was bis vor ca. einer woche einwandfrei lief! Aber ich habe mal ein externer scaner über meine platte laufen lassen und der fand diesen Trojan.Downloader.Swizzor.CP sowie den CR und den bekomm ich einfach nicht weg was kann ich tun ausser Format C:?????? :-)????? Bitte um Hilfe Thanks!!!!!!
Logfile of HijackThis v1.99.0
...
[/edit]

[edit]
bitte editiere deine links, wie es dir beim eröffnen eines beitrages angezeigt wird


danke
GUA
[/edit]

Geändert von GUA (12.10.2005 um 17:31 Uhr)

Alt 07.10.2005, 17:32   #2
cacatoa
 
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR - Standard

Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR



Hi,
bitte neues Logfile mit der aktuellen Version 1.99.1 erstellen und posten.
Bitte dazuschreiben:
Wer hat wo genau (Pfadangabe) Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR gefunden und was damit gemacht?
cacatoa
__________________

__________________

Alt 12.10.2005, 16:39   #3
nightbird
 
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR - Frage

Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR



Hier das neue logfile

[edit]
bitte editiere deine links, wie es dir beim eröffnen eines beitrages angezeigt wird


danke
GUA
[/edit]
__________________

Geändert von GUA (12.10.2005 um 17:30 Uhr)

Alt 12.10.2005, 19:31   #4
nightbird
 
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR - Standard

Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR



Sorry wo soll ich was editieren???
Gruss Nightbird
danke für die hilfe!!! .

Alt 12.10.2005, 19:51   #5
Haui45
 
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR - Standard

Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR



Zitat:
Zitat von nightbird
Sorry wo soll ich was editieren???
Gruss Nightbird
Beim Erstellen eines neuen Themas siehst du einen rot hervorgegebenen Hinweistext. Dieser ist selbsterklärend!


Antwort

Themen zu Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR
?????, angezeigt, antispy, antivir, ausser, bitte um hilfe, black, danke, editiere, einfach, externer, format, hijack, hijackthis, kostenlos, laufe, laufen, links, microsoft, nicht mehr, platte, scaner, sygate, thanks, troja, trojaner, woche



Ähnliche Themen: Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR


  1. Trojaner auf dem Rechnern, Virenscan bringt immer wieder selbe Ergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (30)
  2. Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  3. 40 TAN trojaner - selbe symptone wieder bereits beschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (32)
  4. Habe das selbe pro RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (3)
  5. Trojaner entfernen immer der selbe Weg?
    Mülltonne - 20.10.2008 (0)
  6. Habe mir glaube ich einen Swizzor eingefangen. Bitte LogFile anschauen!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (10)
  7. Downloader.Swizzor AVG-Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  8. Trojaner Downloader.Swizzor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (5)
  9. Habe den Trojaner "Dldr.Swizzor.Gen", bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (17)
  10. Wie lösche ich Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.dv
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (1)
  11. Trojan.Downloader.Swizzor.DO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (7)
  12. Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.bo wie kann ich des von der festplatte löschen??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (5)
  13. Trojan.Swizzor.Downloader.CP / CR ??????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (1)
  14. Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.ca
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (1)
  15. Trojan Downloader Win32.Swizzor.af, Adware Lop, Dialer (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (5)
  16. Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (2)
  17. Trojaner Downloader.Swizzor.br
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (5)

Zum Thema Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR - Hallo Ich bin eigentlich nicht dumm aber ich blicke nicht mehr durch habe sygate kostenlos AntiVir 6.32 und das microsoft Baseline + Microsoft Antispy was bis vor ca. einer woche - Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR...
Archiv
Du betrachtest: Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.