Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Echtes Problem :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2005, 18:46   #1
*Deni*
 
Echtes Problem :( - Standard

Echtes Problem :(



Hallo alle miteinander liebe Grüsse .

Mich hat es wieder mal erwischt , und diesesmal echt schlimm .

Habe meinen PC jetzt sicher das 15 mal heute formatiert ( langsam nervt es und bin kurz davor die Kiste in den Müll zu hauen )


Ich bin echt zu doof dafür entweder versteh ich die anleitung nicht wie man richtig formatiert oder es ist zu hoch für mich ^^

Jedes mal nach dem formatieren gebe ich die Kaspersky Cd ein und instaliere dabei muß das internet aber On sein da ich sonst nicht den neusten stand habe von den Updates ^^ ect .

hmm da habe ich 4 mal versucht und Trotzdem kein erfolg das i net ist so lahm das mir das Kotzen kommt und manche seiten kann ich gar nicht aufrufen .

dan hatte ich ätliche mal versucht SP2 zu instalieren aber es funzt nicht lässt sich nicht downloaden .

genau wie HI jack usw das ich einen log file bekomme und den euch zeigen könnte lässt sich alles nicht downloaden .


Were echt net wen hier wer , were der auch einen dummen menschen wie mir "sagen" erklären könnte wie man richtig Formatiert und sich absichert .


Ich hoffe für solche dumheit gibt es hilfe , den langsam geht mri das echt so dermassen auf die Nüsse

MFG

Vielen Dank

Alt 06.10.2005, 21:22   #2
Karaya
 
Echtes Problem :( - Standard

Echtes Problem :(



hallo *Deni*,

wie hast dur nach dem formatieren und installieren dein internet eingerichtet, bzw. wie bist du jetzt im internet?

hast du DSL?
was ist "kaspersky", ein virenscanner oder eine firewall?
solltst du nicht sp2 installieren bevor du ins internet gehst?
willst du kaspersky nicht zu bald installieren?

geh doch einfach nochmal die anleitung durch - punkt für punkt - dann müsste es eigentlich gehen.
und immer mit die ruhe, trinke ein bier dazu und arbeite einpunkt nach dem anderen ab.

karaya
__________________


Alt 07.10.2005, 15:14   #3
cotton
 
Echtes Problem :( - Standard

Echtes Problem :(



@deni
vieleicht ist es ja (muss ja raten...) ein hardware prob, wenn du zb mit dsl ins netz gehst ... klingt für mich so, da du sagtest, s internet is so lahm, und auch sp2 übers netz holen wolltest ...
am besten wie KARAYA schon sagt - ganz in ruhe (!auf jeden fall mit nem bier )
kannst ja mal posten, was du für hardware nutzt und welche probs genau "kommen" ...
... oder fehlt einfach nur ein treiber .... oder neuen treiber aus dem netz geholt, und der "passt" nich ...
usw
__________________

Antwort

Themen zu Echtes Problem :(
anleitung, aufrufe, downloaden, dumme, erwischt, file, formatieren, funzt, heute, internet, jack, kaspersky, kis, lahm, langsam, log, log file, menschen, neuste, problem, seite, seiten, sp2, updates, zu hoch




Ähnliche Themen: Echtes Problem :(


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. StopZilla - Malware oder echtes AV?
    Diskussionsforum - 04.10.2014 (10)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. echtes Problem und keiner weiß weiter! USB-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. hacktool - echtes problem oder falsch pos?
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Ich hab ein echtes Problem ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (4)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Echtes Problem :( - Hallo alle miteinander liebe Grüsse . Mich hat es wieder mal erwischt , und diesesmal echt schlimm . Habe meinen PC jetzt sicher das 15 mal heute formatiert ( langsam - Echtes Problem :(...
Archiv
Du betrachtest: Echtes Problem :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.