Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: update windows

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.10.2005, 23:01   #1
tostamistica
 
update windows - Standard

update windows



hallo!
wann ist eigentlich das letzte update von windows erschienen! in meiner systemsteuerung zeigt das neueste update das datum vom 14.08.2005! kann das sein? bei manuellem updaten sagt mir ms, dass keine updates zur verfügung stehen!
torsten

Alt 04.10.2005, 23:15   #2
dartus
 
update windows - Standard

update windows



Hallo,

man kann dies stets hier gut nachlesen:

http://www.microsoft.com/germany/tec...t/default.mspx

dartus

EDIT: Du bist auf dem neuesten Stand! Am 11.10.05 sollen weitere Patches bereitgestellt werden.
__________________

__________________

Geändert von dartus (04.10.2005 um 23:29 Uhr)

Alt 04.10.2005, 23:35   #3
tostamistica
 
update windows - Standard

update windows



danke! jetzt hab ich noch ein weiteres problem! nachdem ich alle tips bezüglich der sicherheit meines systems von cidre befolgt habe, wollte ich meine ganzen programme updaten! nun sagt mir kaspersky antivirus allerdings, daß ein fehler dabei aufgetreten und das updaten fehlgeschlagen sei!
__________________

Alt 04.10.2005, 23:39   #4
dartus
 
update windows - Standard

update windows



Hallo,

da warst Du wohl im Benutzerkonto unterwegs. Updaten und installieren von Software funktioniert im Allgemeinen leider nur als Admininstrator.

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 04.10.2005, 23:41   #5
tostamistica
 
update windows - Standard

update windows



ne, bin als administrator angemeldet! vorher hat es noch funktioniert!


Antwort

Themen zu update windows
datum, erschienen, keine updates, neues, neueste, stehe, systems, systemsteuerung, update, updaten, updates, window, windows



Ähnliche Themen: update windows


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
    Alles rund um Windows - 06.08.2015 (13)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  5. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  6. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  7. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  8. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  13. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  16. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  17. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)

Zum Thema update windows - hallo! wann ist eigentlich das letzte update von windows erschienen! in meiner systemsteuerung zeigt das neueste update das datum vom 14.08.2005! kann das sein? bei manuellem updaten sagt mir ms, - update windows...
Archiv
Du betrachtest: update windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.