Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CD ROM + DVD LW öffnet nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2005, 22:06   #1
pumuckl
 
CD ROM + DVD LW öffnet nicht - Standard

Problem: CD ROM + DVD LW öffnet nicht



Hallo!

Mein DVD + CD ROM Laufwerk öffnet nicht mehr automatisch wenn ich eine DVD/CD einlege. Ich hatte vorher das Programm Iso Buster installiert. Das habe ich zwar wieder runtergeschmissen aber nun öffnet das LW nur noch wenn ich die DVD/CD einlege und dann neu starte.

Im AutoPlay ist "Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen" markiert.
Die Software des DVD LW habe ich schon neu installiert.
Der Wert in HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Services /Cdrom steht auf 1.

Alt 05.10.2005, 00:17   #2
Tomita
Gesperrt
 
CD ROM + DVD LW öffnet nicht - Standard

CD ROM + DVD LW öffnet nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von pumuckl
Hallo!

Mein DVD + CD ROM Laufwerk öffnet nicht mehr automatisch wenn ich eine DVD/CD einlege. Ich hatte vorher das Programm Iso Buster installiert. Das habe ich zwar wieder runtergeschmissen aber nun öffnet das LW nur noch wenn ich die DVD/CD einlege und dann neu starte.

Im AutoPlay ist "Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen" markiert.
Die Software des DVD LW habe ich schon neu installiert.
Der Wert in HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Services /Cdrom steht auf 1.
Es sind bestimmt noch reste von Iso Buster auf deinem Rechner.

Benutze mal den RegCleaner für die Registrie.Download>
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
MfG Tomita
__________________


Antwort

Themen zu CD ROM + DVD LW öffnet nicht
aktion, automatisch, autoplay, dvd, eingabeaufforderung, installier, laufwerk, local, machine, neu, nicht mehr, programm, services, software, system, öffnet, öffnet nicht



Ähnliche Themen: CD ROM + DVD LW öffnet nicht


  1. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  2. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  3. Flash-Plugin stürzt ab, Filehippo-Website öffnet nicht mehr, Super Antispyware nicht installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (3)
  4. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  5. MSE geht nicht, Sicherheitscenter öffnet Firewall Einstellung nicht ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  6. Programm öffnet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2011 (0)
  7. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  8. Browser öffnet Facebook nicht, Google Suchmaschiene funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  9. Opera öffnet nicht, stattdessen öffnet sich IE, funktioniert nicht. Adware, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2011 (10)
  10. Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (10)
  11. antivir free problem : control center öffnet nicht, scan nicht möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2010 (12)
  12. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  13. programme starten nicht und firefox öffnet nicht alle Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2009 (5)
  14. Doppelklick öffnet Systemplatte nicht, Virenprogramm lässt Update nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  15. msn öffnet sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (0)
  16. Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!
    Mülltonne - 11.08.2008 (1)
  17. AntiVir öffnet sich nicht & PC fährt nicht runter! :,(
    Alles rund um Windows - 05.07.2006 (7)

Zum Thema CD ROM + DVD LW öffnet nicht - Hallo! Mein DVD + CD ROM Laufwerk öffnet nicht mehr automatisch wenn ich eine DVD/CD einlege. Ich hatte vorher das Programm Iso Buster installiert. Das habe ich zwar wieder runtergeschmissen - CD ROM + DVD LW öffnet nicht...
Archiv
Du betrachtest: CD ROM + DVD LW öffnet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.