Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Small.Dld.FO

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2005, 21:26   #1
Kate
 
Trojaner TR/Small.Dld.FO - Standard

Trojaner TR/Small.Dld.FO



Hallo zusammen!
Ich habe gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich Viren und ein Trojaner habe!
Antivir hat erst den Virus WORM/Agobot.139264 und kurz danach das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO gemeldet! Ich muss zu meiner Schande gestehen: ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich nu machen soll! Ich hab hier ein wenig rumgeblättert und gesehen, dass manche geraten haben escan zu machen. Ich hab das angeklickt, aber das funktionierte nicht... was ist escan genau und wie muss ich das machen??? Und was soll ich sonst noch tun?
Bin völlig ratlos und überfordert

Alt 04.10.2005, 22:13   #2
Expert
 
Trojaner TR/Small.Dld.FO - Standard

Trojaner TR/Small.Dld.FO



hey

hey
#Lade dir smitrem.exe ,die Datei auf dem Desktop speichern, doppelklicken auf die Datei und Start klicken.Dann wird ein Ordner SmitRem auf dem Desktop angelegt und die Dateien dahin entpackt.Noch nicht ausführen.

#Lade dir Ewido Security Suite unbeding Update,noch nicht scannen.(falls du Win 2000/XP) hast

#lade Adaware, Spybot unbeding Update,noch nicht scannen.

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
Öffne jetzt den Ordner smitrem doppelklick auf die Datei Runthis.bat , um das Tool zu starten. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Wenn das Tool fertig wid, startet automatich DiskCleanup und wird die Festplatte aufräumt

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
#Starte Ewido Security Suite,mach ein voller Scan (Complete System Scan)

#Danach der PC mit Adaware, Spybot scannen und alle Funde entfernen.

#Inhalt folgende ordner loeschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen

#Lade dir HijackThis, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.

#Neue HijackThis Log und das Logfile von smitrem,welches unter C:\smitfiles.txt findet hier posten.

Gruss
expert
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner TR/Small.Dld.FO
ahnung, angeklickt, escan, feststellen, funktionier, geklickt, gemeldet, hallo zusammen, keine ahnung, pferd, ratlos, setzen, stelle, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, viren, virus, wenig, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Small.Dld.FO


  1. Trojaner TR/Small.FI u.a. auf dem PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (7)
  2. Trojaner TR/Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (5)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. Trojaner TR/Small.DBY.BP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2007 (1)
  7. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  8. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  9. Trojaner Win.32.Small.bqx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (7)
  10. Trojaner small.fb.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (15)
  11. Trojaner TR/Dldr.small.alr.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (4)
  12. Trojaner-TR/drop.Small.pv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  13. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  14. Trojaner Small.Gs.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2004 (2)
  15. Trojaner TR/Small.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (0)
  16. Trojaner TR/Small.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (1)
  17. Trojaner TR/small.l.DL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2003 (2)

Zum Thema Trojaner TR/Small.Dld.FO - Hallo zusammen! Ich habe gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich Viren und ein Trojaner habe! Antivir hat erst den Virus WORM/Agobot.139264 und kurz danach das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO gemeldet! - Trojaner TR/Small.Dld.FO...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Small.Dld.FO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.