Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: einige seiten nicht aufrufbar im internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2005, 13:06   #1
chuck
 
einige seiten nicht aufrufbar im internet - Standard

einige seiten nicht aufrufbar im internet



hallo leute,

habe ein merkwuerdiges problem. w98 ist mit HijackThis und antivir und spybot abgesucht und vieles beseitigt wurden, ABER es bleibt im noch irgendwas drauf. ich kann einige seiten im internet nicht aufrufen. in der hosts datei steht auch nichts anderes als 127.0.0.1. wie kann es angehen, das ich einige seiten nicht oeffnen kann, gibt es noch irgend ne datei auf die windows zurueckgreift. ich bin total ratlos hab sowas noch nicht erlebt, vielleicht weiss ja jémand rat.
uebrigens nicht nur im ie6 sondern auch im aktuellen firefox. dieser wurde erst spaeter raufgespielt und ist doch eigentlich unabhaengig vom ie6.

hoffnungsvoll gruesst
chuck

Alt 04.10.2005, 15:24   #2
cacatoa
 
einige seiten nicht aufrufbar im internet - Standard

einige seiten nicht aufrufbar im internet



Hi,
poste bitte
a) ein aktuelles HiJackThis-Logfile und
b) ein genau nach Anleitung erstelltes eScan-Log.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 05.10.2005, 12:13   #3
chuck
 
einige seiten nicht aufrufbar im internet - Standard

einige seiten nicht aufrufbar im internet



sorry,

kann nicht posten is nen rechner vom kumpel, den ich erst naechste woche wieder sehe.

dachte es waere vielleicht ein bekanntes problem, welches einfach mit dem loeschen einer datei oder eines bekannten programmes gefixt waere. muss ich halt noch ein wenig in unwissenheit verweilen. werde parallel dazu noch mal ein paar websites kontaktieren.

danke soweit

chuck
__________________

Alt 05.10.2005, 12:16   #4
HerrKautz
 
einige seiten nicht aufrufbar im internet - Standard

einige seiten nicht aufrufbar im internet



Das wird dir niemand ohne Log sagen können,es gibt hunderte von Möglichkeiten...

Alt 05.10.2005, 22:29   #5
Germ
 
einige seiten nicht aufrufbar im internet - Standard

einige seiten nicht aufrufbar im internet



also wies hier aussieht würde ich 98 neuinstallieren,allein schon dass du da viel müll runtergeholt hast!


Alt 05.10.2005, 23:49   #6
dartus
 
einige seiten nicht aufrufbar im internet - Standard

einige seiten nicht aufrufbar im internet



Hallo Germ,

da musst Du aber eine tolle Glaskugel besitzen.

dartus
__________________
--> einige seiten nicht aufrufbar im internet

Alt 06.10.2005, 13:30   #7
Batti88
 
einige seiten nicht aufrufbar im internet - Standard

einige seiten nicht aufrufbar im internet



Wieso 98 neu installieren? Welchen Sinn soll das machen?
Es muss doch nen anderen Grund geben warum der DNS einige URLs in die localhost IP umwandelt oder? Das hat doch (primär) nix mit 98 zu tun?

Also:

1) HJT Log posten
2) eScan machen

da es hunderte von Möglichkeiten gibt warum dein System so reagiert.

P.S.: Poste mal bitte ein paar der URLs (Internetseiten) die du nicht aufrufen kannst. Wenn es ausschliesslich Seiten wie bitdefender.com, mcafee.com etc pp ist, kann man einen Konfigurationsfehler von Win98 oder sonstirgendwas fast ausschliessen
__________________
Und denkt immer daran: Immer schön ''OK'' eintippen ;-)

Antwort

Themen zu einige seiten nicht aufrufbar im internet
aktuelle, aktuellen, anderes, antivir, aufrufbar, aufrufe, beseitigt, datei, erlebt, hijack, hijackthis, hosts, inter, interne, internet, leute, nichts, oeffnen, ratlos, seite, seiten, spybot, total, vieles, windows




Ähnliche Themen: einige seiten nicht aufrufbar im internet


  1. Antivensoftware - kein Update möglich , Seiten nicht aufrufbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (13)
  2. Opera-Browser: einige Seiten laden nicht sofort
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (7)
  3. Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2015 (1)
  4. Internetseiten nicht aufrufbar, insgesamt langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (15)
  5. Einige Seiten öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (3)
  6. Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 26.04.2014 (33)
  7. Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
    Mülltonne - 22.10.2013 (1)
  8. Einige Seiten werden nicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (2)
  9. ichanti.ru startseitenproblem plus diverse seiten nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (1)
  10. BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (1)
  11. Einige Seiten werden nicht komplett oder garnicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (32)
  12. IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  13. TR/PSW.LdPinch.aogg & Seiten über Google nicht aufrufbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2010 (10)
  14. Google Links und leider mehr - einige Seiten nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2008 (13)
  15. Bestimmte Seiten nicht aufrufbar! Bitte schnelle Hilfe!!
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (7)
  16. Einige Seiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (10)
  17. Hilfe kann einige Seiten nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (12)

Zum Thema einige seiten nicht aufrufbar im internet - hallo leute, habe ein merkwuerdiges problem. w98 ist mit HijackThis und antivir und spybot abgesucht und vieles beseitigt wurden, ABER es bleibt im noch irgendwas drauf. ich kann einige seiten - einige seiten nicht aufrufbar im internet...
Archiv
Du betrachtest: einige seiten nicht aufrufbar im internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.