Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: hilfe keine internetverbindung...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.10.2005, 20:28   #1
hatecrimes
 
hilfe keine internetverbindung... - Standard

hilfe keine internetverbindung...



hallo, ich schon wieder....
nachdem ich meinen pc geplättet + neu installiert habe ist jetzt das nächste problem aufgetaucht...
habe meinen pc platt gemacht und neu installiert ... nun will ich ne internetverbindung herstellen und da haben wir das problem...
wir (unsere wg) haben einen router(t-eumex 628) und ich habe keine ahnung davon...
-->was für einstellungen muß ich jetzt vornehmen?

wie gesagt der pc ist frisch installiert, ich brauche also ne komplettanleitung(ist meine netzwerkkarte schon erkannt? wie weist mir der router eine ip zu?usw.)und ich bin nicht grad der erfahrenstem in computerdingen also bitte keine großen sprünge mache

Alt 03.10.2005, 20:55   #2
cacatoa
 
hilfe keine internetverbindung... - Standard

hilfe keine internetverbindung...



Jetzt ohne PN:
Schaut mal bei google, hab schon ein paar Sachen betr. T-eumex 628 gefunden.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 03.10.2005, 21:01   #3
hatecrimes
 
hilfe keine internetverbindung... - Standard

hilfe keine internetverbindung...



bin schon dabei, aber ich glaub ich muß erstmal ne gräteerkennung durchführen...stimmt das?wie komme ich nochmal zu diesem verdammten gerätemanager??

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager...das hätten wir schon mal...
__________________

Alt 03.10.2005, 21:35   #4
hatecrimes
 
hilfe keine internetverbindung... - Standard

hilfe keine internetverbindung...



ok könnt den threat löschen...
es lag daran das ich ne zweite netzwerkkarte habe da die wo eingebaut war von anfang an nicht funktioniert hatte.hab jetzt die treiber drauf-->eingeben: cmd-->ipconfig
schwupps bin ich wieder dabei...trotzdem danke cacatoa(p.s. netter hund

Antwort

Themen zu hilfe keine internetverbindung...
ahnung, anleitung, brauche, compu, einstellungen, erkannt, frisch, gen, große, herstellen, installier, installiert, inter, interne, internetverbindung, keine ahnung, leitung, netzwerkkarte, neu, platt, problem, router, verbindung, vornehmen




Ähnliche Themen: hilfe keine internetverbindung...


  1. HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (9)
  2. Keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (6)
  3. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  4. Keine Internetverbindung bei Kacheln Win 8.1
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (15)
  5. Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  6. keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (29)
  7. Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (24)
  8. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 02.07.2013 (0)
  9. GVU Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (25)
  10. weißer bildschirm, keine internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (1)
  11. Keine Internetverbindung trotz Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (12)
  12. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 18.10.2008 (3)
  13. PC hat keine Internetverbindung mehr...
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2008 (1)
  14. Keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (6)
  15. keine Internetverbindung mehr moeglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (1)
  16. Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  17. Nach Hijacking keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2004 (17)

Zum Thema hilfe keine internetverbindung... - hallo, ich schon wieder.... nachdem ich meinen pc geplättet + neu installiert habe ist jetzt das nächste problem aufgetaucht... habe meinen pc platt gemacht und neu installiert ... nun will - hilfe keine internetverbindung......
Archiv
Du betrachtest: hilfe keine internetverbindung... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.