Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: was is denn hier los?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.10.2005, 17:40   #1
cotton
 
was is denn hier los? - Standard

Problem: was is denn hier los?



wenn ich auf diese http://www.silicon.de/cpo/_cfg/print.php?nr=23624 seite gehe, öffnet sich bei mir die druckerauswahl.

normal?

Alt 03.10.2005, 17:46   #2
cronos
 
was is denn hier los? - Standard

was is denn hier los? Anleitung / Hilfe



Das ist ja auch die Druckversion der Seite.
__________________

__________________

Alt 03.10.2005, 17:57   #3
cotton
 
was is denn hier los? - Standard

was is denn hier los? Details



also normal ...ok.
und wenn ich schon beim schreiben bin-
ich versteh wiedermal die technik nich, und das was ich in google finde ist mir ne fremdsprache.
ich möchte dem lappi meiner schwester (ME)mit meinem (XP) verbinden, um die daten (bilder ect) zu sichern, da bei ihrem lappi warscheinlich neuinstall wird. sie hat keine möglichkeit ne cd zu brennen usw.
aber tcp und subnetzmaske ????
hab mal probiert 2 lappis zusammen zu "stöpseln" - eingeschänkte konnektivität.
warum kann ich nich einfach das lankabel bei mir und bei ihr einstecken und fertig? ...
das hier http://tutorials.tanmar.de/druck/netzwerk-windows.htm kapier ich nich.
kann jemand helfen?
__________________

Alt 04.10.2005, 20:38   #4
dedie
 
was is denn hier los? - Standard

Lösung: was is denn hier los?



XP Dateisystem = NTFS

ME Dateisystem = Fat 32



Nachtrag: Vieleicht kapierst du diese Seite besser http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq.htm
__________________
Meckern tut gut, Nett sein kann jeder!

Alt 04.10.2005, 21:37   #5
cotton
 
was is denn hier los? - Standard

Wie was is denn hier los?




besser ...
(hoffe ich kriegs morgen hin)


Antwort

Themen zu was is denn hier los?
confused, seite, öffnet



Ähnliche Themen: was is denn hier los?


  1. Was war das denn?
    Alles rund um Windows - 22.01.2014 (4)
  2. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  3. gibt es denn ...
    Diskussionsforum - 13.12.2008 (3)
  4. Was hab ich denn da drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (5)
  5. Was ist denn delself.bat?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (11)
  6. was hat er denn??
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (13)
  7. Bluescreen Was ist denn da los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (3)
  8. Was ist denn ".ppe" ? hab ich grad hier entdeckt
    Diskussionsforum - 30.08.2007 (1)
  9. Was war denn das?
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2007 (26)
  10. Was hab ich denn alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (1)
  11. was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2005 (2)
  12. was geht denn da ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (2)
  13. Meine Güte was ist denn hier los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2003 (23)

Zum Thema was is denn hier los? - wenn ich auf diese http://www.silicon.de/cpo/_cfg/print.php?nr=23624 seite gehe, öffnet sich bei mir die druckerauswahl. normal? - was is denn hier los?...
Archiv
Du betrachtest: was is denn hier los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.