Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Internet Explorer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.10.2005, 09:40   #1
Eosz
 
Problem mit Internet Explorer - Frage

Problem: Problem mit Internet Explorer



Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner der, wenn ich URLs im Internet Exlorer 5 eingegen habe immer auf die seite "www.f**k-portal.de" geschickt hat. Dieses habe ich aber Manuel per Regedit entfernt.
Dies ist nach einen neustart weggewesen, nun habe ich aber ein neues problem. Wenn ich IE 5 starte und eine URL in die adressleiste eingebe fügt er ein "\\%20" an und die seite kann nicht gefunden werde.

Ist das nun ein anderer Trojaner oder habe ich die Rededits des IE einfach nur beschädigt? Wie kann ich dies beseiteigen? Danke für Schnelle hilfe.

MfG - Alexander A.

Alt 03.10.2005, 09:54   #2
Rene-gad
 
Problem mit Internet Explorer - Standard

Problem mit Internet Explorer Anleitung / Hilfe



@Eosz
Zitat:
Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner
Wie du schon bemerkt hast,gilt die Vergangenheitsform des Verbes für einen Trojaner bis zum Neuafsetzen des Rechners nicht .
Zitat:
Internet Exlorer 5
Wurde auch von Microsoft selbst als total unsicher eingestufft. Warum bentzts du generell IE und noch dazu - die uralte Version?
Zitat:
Wie kann ich dies beseiteigen?
Sicher und für immer - s. Anleitung in meiner Signatur. Wenn du viel Zeit übrig hast: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Alt 03.10.2005, 10:00   #3
Eosz
 
Problem mit Internet Explorer - Standard

Problem mit Internet Explorer Details



Das Problem ist auf dem Laptop meines Vaters aufgetretten. Dieser ist steinalt, deswegen der alte IExplorer.
Also ist das immernoch ein trojaner und die Regs sind noch inordnung?
__________________

Alt 03.10.2005, 10:02   #4
Rene-gad
 
Problem mit Internet Explorer - Standard

Lösung: Problem mit Internet Explorer



@Eosz
Zitat:
Also ist das immernoch ein trojaner und die Regs sind noch inordnung?
Sorry, aber meine Glaskugel versagt an der Stelle. Bitte HJT-Log erstellen, dann kann man schon mehr wissen.

Antwort

Themen zu Problem mit Internet Explorer
adressleiste, alexa, anderer, beschädigt, danke, einfach, eingebe, explorer, folge, folgendes, geschickt, interne, internet, internet exlorer, internet explorer, manuel, neues, neustart, nicht gefunden, problem, rechner, regedit, schnelle, seite, starte, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Problem mit Internet Explorer


  1. Internet Explorer hat ein Problem....
    Alles rund um Windows - 24.10.2011 (8)
  2. Ich habe ein internet explorer problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.08.2010 (7)
  3. Problem mit Internet Explorer
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  4. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (9)
  5. Internet explorer problem
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  6. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (4)
  7. Internet Explorer 6 Problem!!
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (4)
  8. Problem mit internet explorer
    Mülltonne - 01.05.2007 (1)
  9. problem mit dem internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (3)
  10. Problem mit Internet EXplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2005 (4)
  11. Problem im Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (4)
  12. Problem Mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2005 (5)
  13. Internet Explorer hat ein Problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  14. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (3)
  15. Problem mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  16. Problem mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2003 (9)
  17. Internet Explorer Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (25)

Zum Thema Problem mit Internet Explorer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner der, wenn ich URLs im Internet Exlorer 5 eingegen habe immer auf die seite "www.f**k-portal.de" geschickt hat. Dieses - Problem mit Internet Explorer...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Internet Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.