Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: sp2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.10.2005, 15:19   #1
hatecrimes
 
sp2 - Standard

Problem: sp2



ich weiß es ist ein uraltes thema aber ich habe bis jetzt sp2 noch nicht installiert(hab irgendwo gelesen das es das online-zocken beeinträchtigt+das der nutzen nicht so groß wäre)
im rahmen einer neuauflage meines systems will ich sp2 installieren-->hat mir bitte jmd einen link für die optimale einstellung(welche progr. ich gleich wieder löschen kann usw.)
danke

Alt 02.10.2005, 16:58   #2
Rene-gad
 
sp2 - Standard

sp2 Anleitung / Hilfe



@hatecrimes
Zitat:
hat mir bitte jmd einen link für die optimale einstellung(welche progr. ich gleich wieder löschen kann usw.)
ähmm.. Die Programme löscht man nicht, denn es führt zu den unvorhersehebaren Problemen, aber generell lohnt es sich, die nicht nötigen Programme überhaupt nicht zu installieren . Und was bitte haben die (Anwendungs)Programme mit Service Pack zu tun?
__________________


Alt 03.10.2005, 15:27   #3
hatecrimes
 
sp2 - Standard

sp2 Details



sry schlecht ausgedrückt , meinte etwas in der richtung...

http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...25058-4,00.htm
__________________

Alt 03.10.2005, 15:32   #4
cronos
 
sp2 - Standard

Lösung: sp2



Lies dir auch mal diesen Thread durch:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=152884
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu sp2
beeinträchtigt, einstellung, ellung, installier, installiere, installiert, link, löschen, neuauflage, nicht installiert, nutze, nutzen, optimale, sp2, systems, thema




Zum Thema sp2 - ich weiß es ist ein uraltes thema aber ich habe bis jetzt sp2 noch nicht installiert(hab irgendwo gelesen das es das online-zocken beeinträchtigt+das der nutzen nicht so groß wäre) im - sp2...
Archiv
Du betrachtest: sp2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.