Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.09.2005, 16:50   #1
MAD Hoschi
 
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein??? - Frage

Problem: ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???



Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert aber erst zu dem ersten Prob.

Die Warnung oder besser gesagt der Bluescreen sacht

***Stop:0x00000050 (0xC3C956853,0x00000000,0x00000000
Page_ Fault_on_Nonpaged_Area


Hab keinen Plan was das bedeuten könnte. Hab keinen Virus gefunden und Arbeitsspeicher und CPU gecheckt kann keinen Fehler endecken.
Benutze escan und zone alarm Pro Also wenn jemand villeicht ne Ahnung davon hat kann sich ja mal Melden. DANKE schonmal.

Alt 29.09.2005, 16:58   #2
Wildone
 
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein??? - Standard

***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein??? Anleitung / Hilfe



Hallo,
vielleicht bringt dich das hier weiter.


Grüße Wildone
__________________


Alt 29.09.2005, 17:10   #3
MAD Hoschi
 
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein??? - Icon21

***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein??? Details



Ach du dickes Ei. Wenn man das liest könnte es ja an allem Liegen Na toll. Wie bekomm ich nu heraus obs nu Software oder Hardware Prob iss????Aber mir drängt sich der Verdacht auf das es mein Board iss. Denn seit dem ich alles neu gemacht hab scheint es immer wieder maL AUS IRGENDEINEM gRUND ABZUSTÜRZEN. Zuerst Trojaner und son kack ich hab schön langsam keinen Bock mehr. Vielleicht isses ja einer aber dazu brauch ich erst ma nen gescheiten Router denn im mom geh ich mit der Directverbindung an den Start. Naja Danke trotzdem für die Seiten hilfe.Ich geh mal eben meinen Pc
__________________

Antwort

Themen zu ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
ahnung, alarm, arbeitsspeicher, bedeuten, besitzer, besser, betriebssystem, bluescree, bluescreen, confused, cpu, danke, eigendlich, escan, fehler, freude, gecheckt, gefunde, melde, prob, probiert, professionell, schmiert, snyper, virus, virus gefunden, warnung, win, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???


  1. Es erschien eine Seite der Bundesrepublik Deutschland(ganz komische,könnte Trojanerseite gewesen sein)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (20)
  2. Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (3)
  3. Hohe CPU-Auslastung, was könnte (hier) die Ursache sein? Ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (11)
  4. Spammail über Googlemail geöffnet (Könnte mein Rechner jetzt infiziert sein?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.01.2013 (12)
  5. Frage an Arne: Warum könnte ZA besser sein als die Windows Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2011 (1)
  6. Was könnte das sein ? Genau Beschreibung im Thread Dringend.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (5)
  7. Was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  8. Stop: c000021a Schwerer Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  9. Hackerangriff, Trojaner, oder was könnte es sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (1)
  10. QFYZCG was könnte das sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (8)
  11. Windows XP startet nicht mit Fehler Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlage
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (10)
  12. Was könnte es wohl sein??
    Mülltonne - 03.05.2008 (0)
  13. Bin mir nicht sicher aber könnte sein
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (1)
  14. STOP-Fehler in Windows?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2007 (15)
  15. kann jemand mir sagen was das sein könnte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  16. könnte das nen trojaner sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (1)
  17. Könnte ein Trojaner sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2003 (4)

Zum Thema ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein??? - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab - ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???...
Archiv
Du betrachtest: ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.