Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Download - Probleme!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.09.2005, 10:51   #1
bkb
 
Download - Probleme! - Standard

Problem: Download - Probleme!



Hallo Leutz,

nach dem ich hier meinen Rechner habe bereinigen lassen (von Viren & co) habe ich mir Kaspersky heruntergeladen und noch ein paar Sachen(Firefox + Thunderbird).
Seit dem kann ich nix mehr runterladen!!!
Ich surfe über T-Online (dsl flat).
Ich wollte zum Beispiel meinen Acrobat Reader aktualisieren und wenn sich der Download - Manager öffnet und ich Name eintippe + auf "jetzt" runterladen gehe, kommt die Fehlermeldung:Fehler bei der Verbindung mit dem Server!
Hab gegoogelt und gefunden, dass es an Firewall - Einstellung liegen könnte, bloß wie beseitigen???
Auch meine Win - Sicherheitsupdates sind nicht zu machen (jann auf die Homepage nicht und auch wenn ich in SysSteuerung auf WU doppelklicke =nix passiert?!?!).
Ich will Firefox und Thunderbird raus haben, aber auch dies will nicht ganz weg...

Was ist nun das Problem, bin total verzweifelt und überlege schon alles neu aufzusetzen!!!!

Alt 26.09.2005, 11:06   #2
Rene-gad
 
Download - Probleme! - Standard

Download - Probleme! Anleitung / Hilfe



@bkb
Schalte mal Kaspersky-IDS ab: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=897
__________________


Alt 26.09.2005, 12:12   #3
bkb
 
Download - Probleme! - Standard

Download - Probleme! Details



danke rene!
gleich teste ich es

bkb
__________________

Alt 26.09.2005, 12:26   #4
bkb
 
Download - Probleme! - Standard

Lösung: Download - Probleme!



ähm, häckchen setzen oder entfernen?
bei mir war das häckchen da, jetzt habe ich es entfernt kann aber trotzdem keinen download machen...???

Alt 26.09.2005, 16:43   #5
Rene-gad
 
Download - Probleme! - Standard

Wie Download - Probleme!



Zitat:
Zitat von bkb
ähm, häckchen setzen oder entfernen?
Hast du den verlinkten Thread gelesen? Was passiert, wenn du PC neu startest? Wenn du deine Firewall deaktivierst, was passiert dann?
Wenn du sicherstellst, dass dein Problem mit dem KAV zusammen hängt, kannst du diese Frage beim deutschen KAV-Forum stellen.


Antwort

Themen zu Download - Probleme!
acrobat, aktualisieren, beseitigen, download, dsl, einstellung, ellung, fehlermeldung, firefox, firewall, heulen, homepage, kaspersky, manager, neu, problem, probleme, rechner, sache, sachen, server, t-online, total, verbindung, viren, will nicht, win, öffnet




Ähnliche Themen: Download - Probleme!


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (17)
  5. Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (11)
  6. Windows 7: div. Probleme seit Softonic Download, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (11)
  7. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  8. Probleme mit Firefox Add-On "Download Protect 2.2.0"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2014 (7)
  9. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  10. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  11. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  12. download..
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (3)
  13. download............................
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (5)
  14. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  15. firefox download probleme
    Alles rund um Windows - 26.01.2008 (7)
  16. Download?!
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)
  17. probleme nach sp2 download
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (4)

Zum Thema Download - Probleme! - Hallo Leutz, nach dem ich hier meinen Rechner habe bereinigen lassen (von Viren & co) habe ich mir Kaspersky heruntergeladen und noch ein paar Sachen(Firefox + Thunderbird). Seit dem kann - Download - Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: Download - Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.