Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Prpblem mit dem Internet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.09.2005, 11:15   #1
Paulisa35
 
Prpblem mit dem Internet - Standard

Prpblem mit dem Internet



Liebes Trojaner Team,

kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein Problem mit dem Internet, bestimmt Seiten lassen sich von meinem PC aus einfach nicht mehr öffnen. Ich habe schon einiges überprüft, leider ohne Erfolg.
Wäre dankbar für eine Antwort!!

Liebe Grüße
Paulisa

Alt 25.09.2005, 11:37   #2
Sunahara
 
Prpblem mit dem Internet - Standard

Prpblem mit dem Internet



hi... bevor wieder einige hier unfreundlich reagieren, sage ich's lieber höflich:
deine frage ist ohne weitere angaben zu deinem system nicht zu beantworten.

also: welches betriebssystem? • welcher browser? • nutzt du eine firewall und wenn ja welche? • nutzt du ein antivirenprogramm und wenn ja welches? • seit wann hast du das prob und was hast du davor am rechner für aktionen getätigt? • welche seiten sperrt er und welche nicht? (beispiele)

dann gibts auch hilfreiche ratschläge... schönen sonntag 4u
__________________


Alt 25.09.2005, 11:40   #3
Rene-gad
 
Prpblem mit dem Internet - Standard

Prpblem mit dem Internet



@Paulisa35
Zitat:
kann mir jemand weiterhelfen
Bei so ausführlichen Angaben zu deinem Betriebssystem und Co. - bestimmt nicht.
Bitte unter Berücksichtigung dieses Postings: http://www.trojaner-board.com/announcement.php?f=20 erstelle HJT-Log.
__________________

Antwort

Themen zu Prpblem mit dem Internet
antwort, dankbar, einfach, inter, interne, internet, nicht mehr, problem, prpblem, seite, seiten, troja, trojaner, weiterhelfen, überprüft




Ähnliche Themen: Prpblem mit dem Internet


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  3. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  4. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  5. Trojaner?Internet spackt rum (LoL,Skype,Internet-DC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (3)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  10. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  13. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  14. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  15. Karna und brastk Prpblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (4)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)

Zum Thema Prpblem mit dem Internet - Liebes Trojaner Team, kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein Problem mit dem Internet, bestimmt Seiten lassen sich von meinem PC aus einfach nicht mehr öffnen. Ich habe schon einiges - Prpblem mit dem Internet...
Archiv
Du betrachtest: Prpblem mit dem Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.