Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan-dropper.win32.Agent.vj

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.09.2005, 20:13   #1
luensche77
 
Trojan-dropper.win32.Agent.vj - Standard

Trojan-dropper.win32.Agent.vj



Servus!

Mein Antivir von GData hat den Virus Trojan-dropper.win32.Agent.vj in meiner wextract.exe gefunden. Habe die datei in Quarantäne gesteckt.

Kann ich die Datei rausschmeißen? Was passiert, wenn ich sie drin lasse? Habe kaum Ahnung von Computern . Könnt ihr mir trotzdem einen Tip geben?

Vielen Dank.

Alt 24.09.2005, 00:54   #2
Expert
 
Trojan-dropper.win32.Agent.vj - Standard

Trojan-dropper.win32.Agent.vj



Hey

Lade dir HijackThis & poste das log hier die Anleitung
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17493

Gruss
Expert
__________________


Alt 24.09.2005, 09:39   #3
luensche77
 
Trojan-dropper.win32.Agent.vj - Standard

Trojan-dropper.win32.Agent.vj



Wird gemacht!

Danke für den link!
__________________

Alt 24.09.2005, 09:46   #4
Domino
 
Trojan-dropper.win32.Agent.vj - Standard

Trojan-dropper.win32.Agent.vj



Das ist zu 99% ein Fehlalarm, bitte die Datenbanken aktualisieren.


siehe hier




Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 24.09.2005, 12:30   #5
luensche77
 
Trojan-dropper.win32.Agent.vj - Standard

Trojan-dropper.win32.Agent.vj



Werde den versuch starten. Danke Domino.


Alt 24.09.2005, 14:35   #6
luensche77
 
Trojan-dropper.win32.Agent.vj - Standard

Trojan-dropper.win32.Agent.vj



Hat tatsächlich funktioniert. War anscheinend tatsächlich ein Fehlalarm. War so ziemlích auf dem neusten Stand. Hatte aber nicht gereicht. Ich finde es prima, wie nett Idioten wie mir hier geholfen worden ist. In diesem Sinne...
Cheers

Grüße luensche77

Antwort

Themen zu Trojan-dropper.win32.Agent.vj
ahnung, antivir, compu, computer, computern, confused, datei, gdata, gefunde, quara, quarantäne, servus, troja, virus



Ähnliche Themen: Trojan-dropper.win32.Agent.vj


  1. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  2. "trojan-dropper.win32.Agent.dglg" und "trojan.Win32.Autohit.wh"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (10)
  3. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dw - Wie Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  4. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  5. antivir 2010 runtergeladen inkl. trojanern, würmern etc. - Trojan-Dropper.Win32.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  6. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  7. trojan-dropper.win32.agent.auxc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (3)
  8. Was macht trojan-dropper.win32.agent.aarf ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (0)
  9. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dtk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (1)
  10. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dsm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (3)
  11. ntkrnlpa.exe infiziert von "Trojan-Dropper.Win32.Agent.bwf"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (6)
  12. Trojan-Dropper.Win32.Agent.bip
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (5)
  13. Trojan-Dropper.Win32.Agent.apu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2006 (5)
  14. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (2)
  15. Trojan-Dropper.Win32.Agent.er , soll ich neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (5)
  16. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (11)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Trojan-dropper.win32.Agent.vj - Servus! Mein Antivir von GData hat den Virus Trojan-dropper.win32.Agent.vj in meiner wextract.exe gefunden. Habe die datei in Quarantäne gesteckt. Kann ich die Datei rausschmeißen? Was passiert, wenn ich sie drin - Trojan-dropper.win32.Agent.vj...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-dropper.win32.Agent.vj auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.