Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2004, 13:39   #1
Karinkks
 
hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe - Icon24

hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe



Hallo, mein Norton Antivirus hat gestern den
Trojaner "wininet.exe" gefunden, ist aber nicht in der Lage das Teil zu eleminieren.
Wer weiß Rat???
Dringend!!!! Hilfe, Trojaner - und nu ?
__________________
karinkks

Alt 02.04.2004, 13:49   #2
Who Cares
 
hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe - Beitrag

hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe



Hi,

könnte dieser sein:
http://securityresponse.symantec.com...tron.worm.html
Ansonsten hier mal lesen und schauen, was bei Dir passt:
http://www.google.de/search?q=winine...-8&hl=de&meta=

wie benennt Norton den Trojaner genau, und wo wurde er gefunden ? (kompletter Pfad-/Ordner-/Dateiname)

__________________


Alt 02.04.2004, 14:52   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe - Beitrag

hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Karinkks:
Dringend!!!! Hilfe, Trojaner - und nu ? </font>[/QUOTE]Wenn es so dringend ist, warum antwortest Du dann nicht auf die Fragen, die man Dir stellt, um Dir helfen zu können?

Leider bist Du kein Einzelfall, aber das muss jetzt einfach mal raus (wenn es auch evtl. die Falsche trifft):
Erst ist alles ganz furchtbar dringend, weil man sich (immer durch eigene Schuld!) Malware auf den Rechner geholt hat. In Panik wird dann hier gepostet, ungefähr so:
HILFE, ich habe einen Trojaner, obwohl ich doch Zonealarm habe!!!!! Was macht der und wie werde ich den wieder los, dass alles wieder funzt ??? Hab immer alles upgedatet mit den E-Mail's, die Microsoft immer verschickt, aber irgendwie funzt nicht mal meer mein Internet? Mein Browser ist Freenet. Bitte helft schnell!!!!!1

Wenn man sich trotz dieses Geschreibsels dann dazu überwinden kann, mal nachzufragen, was denn von wem wo auf welchem Betriebssystem gefunden wurde, kommt.... nichts!

Wie gesagt, wenns die Falsche trifft tut es mir leid, aber das kam in letzter Zeit - mein Eindruck ist jedenfalls so - leider zu oft vor.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 02.04.2004, 15:04   #4
Rene-gad
 
hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe - Beitrag

hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hallo, mein Norton Antivirus hat gestern den Trojaner "wininet.exe" gefunden, ist aber nicht in der Lage das Teil zu eleminieren.
Wer weiß Rat???
Dringend!!!! Hilfe, Trojaner - und nu ?
</font>[/QUOTE]wenn sooooo dringend ist, lese bitte hier und mach nach.

Antwort

Themen zu hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe
.exe, antivirus, gefunde, gestern, hilfe, nicht, norton




Ähnliche Themen: hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe


  1. Abhilfe für Zero-Day-Lücke in Plesk
    Nachrichten - 08.06.2013 (0)
  2. Trojaner Abhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (9)
  3. WININET.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (8)
  4. Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 08.12.2008 (3)
  5. hilfe weiß nicht weiter
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. Hilfe!!!! Hab TR/PSW.LdPinch.ger!!!! weiß nicht weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (9)
  7. Abhilfe bei MSN Virus Backdoor hier
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (5)
  8. wininet.dll msn
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (20)
  9. Wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (5)
  10. Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (21)
  11. AW: Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 24.04.2006 (0)
  12. Hilfe bei wininet.dll.vir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)
  13. wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (2)
  14. HILFE!mein Deskotp ist Weiß!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (1)
  15. hilfe ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (5)
  16. Hilfe Trojaner aber ich weiß nicht wie und wo!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2004 (13)
  17. Msgsrv32.exe lastet den Prozessor stark aus - Abhilfe?
    Alles rund um Windows - 29.05.2003 (0)

Zum Thema hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe - Hallo, mein Norton Antivirus hat gestern den Trojaner "wininet.exe" gefunden, ist aber nicht in der Lage das Teil zu eleminieren. Wer weiß Rat??? Dringend!!!! Hilfe, Trojaner - und nu ? - hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe...
Archiv
Du betrachtest: hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.