Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2005, 10:30   #1
Stormrider
 
Email - Standard

Email



Hi, Leuts

Ich hab wieder einmal eine Frage und brauche eure Hilfe.

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme manchmal Mails von Freunden nun zeigt mir Outlook das da ein Attachment dran sein sollte allerdings kann ich keines finden und die freunde teilen mir auch mit das sie nichts geschickt haben. kann es sein das sich Viren (Trojaner) als unsichtbares attachment mitschicken???

Alt 22.09.2005, 11:43   #2
Rene-gad
 
Email - Standard

Email



@Stormrider
Zitat:
Ich bekomme manchmal Mails von Freunden nun zeigt mir Outlook das da ein Attachment dran sein sollte allerdings kann ich keines finden und die freunde teilen mir auch mit das sie nichts geschickt haben. kann es sein das sich Viren (Trojaner) als unsichtbares attachment mitschicken???
a) MS Outlook (nicht Outlook Express) sperrt by default die Attachments mit den Endungen *.exe, *.pif, *.com und noch ein Paar, die direkt ausgeführt werden können.
b) Wenn deine Freunde behaupten, dass sie dir nichts geschick haben sollen, könnte es sein, dass ihre Computer mit diesem oder jenem Würmchen befallen sind, das sendet die verseuchten eMails an alle eMail-Addies, die im Adressbuch eingetragen sind.
__________________


Alt 22.09.2005, 11:53   #3
Stormrider
 
Email - Standard

Email



hi Rene-gad

na das klingt ja witzig ^^

na dan werde ich mal ein wörtchen mit ihnen reden müssen

thx 4 help
__________________

Antwort

Themen zu Email
brauche, email, folge, folgendes, frage, freunde, geschickt, mails, nichts, outlook, problem, schicke, schicken, teile, teilen, troja, trojaner, viren



Ähnliche Themen: Email


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Email gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (2)
  3. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  4. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. FAX.SCR per Email erhalten....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (8)
  6. email-Probleme
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2014 (0)
  7. Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  8. eMail Spoofing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (1)
  9. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  10. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  11. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  12. Trojaner in Email?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  13. Gefälschte Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (3)
  14. email versendet o.O
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  15. Email -Hilfe
    Alles rund um Windows - 30.05.2007 (2)
  16. E greetings als email
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2004 (4)

Zum Thema Email - Hi, Leuts Ich hab wieder einmal eine Frage und brauche eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme manchmal Mails von Freunden nun zeigt mir Outlook das da ein Attachment - Email...
Archiv
Du betrachtest: Email auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.