Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2005, 19:20   #1
s.simon
 
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - Standard

hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(



also, hab vorhin wieder einmal windows neuinstalliert und war kurz (mit antivir auf neuestem stand) im internet und schwups hab ich nen wurm drauf..

antivir erkennt den auch (nennt sich "worm/bube.m1") aber kann den nicht löschen

auch die anweisung sofort windows neuzustarten, damit der virus gelöscht werden kann hilft nichts

bitte helft mir

danke simon

Alt 20.09.2005, 19:21   #2
Haui45
 
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - Standard

hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(



Zitat:
Zitat von s.simon
also, hab vorhin wieder einmal windows neuinstalliert und war kurz (mit antivir auf neuestem stand) im internet und schwups hab ich nen wurm drauf..
Beste Lösung: Windows nochmals neu aufsetzen aber vor dem ersten Onlinegang vernünftig absichern.
__________________


Alt 20.09.2005, 20:11   #3
s.simon
 
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - Standard

hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(



also das hilft ja sehr, hab mich vorm ersten online richtig abgesichert...

trotzdem danke,,
__________________

Alt 20.09.2005, 20:18   #4
Haui45
 
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - Standard

hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(



Zitat:
Zitat von s.simon
also das hilft ja sehr, hab mich vorm ersten online richtig abgesichert...
Ich hoffe du meinst damit nicht folgendes
Zitat:
... (mit antivir auf neuestem stand)...
Denn das hat nichts, aber rein gar nichts, mit Absichern zu tun...

Wurde das System aureichend gepatcht? Unnötige Dienste deaktiviert? etc...

Alt 20.09.2005, 20:44   #5
Chris_Kamerun
 
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - Standard

hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(



hey, ich habe mittlerweile genau dasselbe problem....was kann ich machen....
Ich hatte noch nie vorher einen Virus oder Trojaner....


Alt 20.09.2005, 20:46   #6
Haui45
 
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - Standard

hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(



Zitat:
Zitat von Chris_Kamerun
was kann ich machen....
In deinem Thread bleiben und derartige Dialogstörung zukünftig unterlassen. Du bekommst deine Antwort schon, aber eben in deinem Thread!

Alt 20.09.2005, 22:38   #7
seefrank
 
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - Icon22

hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(



Zitat:
Zitat von s.simon
antivir erkennt den auch (nennt sich "worm/bube.m1") aber kann den nicht löschen
Hallo,

da ich das gleiche Problem hatte habe ich einen neuen Thread dazu aufgemacht. Schau dort mal rein.
Habe den Tipp bekommen, die betroffene Datei online auf Viren scannen zu lassen. Als dort nicht gefunden wurde habe ich mein AntiVir nochmals aktualisiert (obwohl letzte Aktualisierung erst 2 Stunden alt) und nun 'meckert' mein AntiVir nicht mehr.
Könnte (so hoffe ich nun) ein Fehler von antiVir gewesen sien.

Ich drücke uns die Daumen, daß es so ist.

Gruß

Frank

Antwort

Themen zu hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(
antivir, anweisung, arten, datei, erkenn, erkennt, explorer.exe, gelöscht, helft, hilft, inter, interne, internet, nennt, neues, neuinstalliert, sofort, stand, virus, windows, wurm



Ähnliche Themen: hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(


  1. Hilfe worm win 32 netbooster loswerden
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  2. Hilfe bei worm.win32.netbooster2
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2008 (6)
  3. Hilfe. WORM/Feebs.AS!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2006 (9)
  4. WORM/Ider.A.Rkit Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (9)
  5. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  6. Hilfe: WORM Alcra.B
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (8)
  7. Worm/Bube.m.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (14)
  8. Worm/Bube.m.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (3)
  9. Hilfe Worm sdbot.ESE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (3)
  10. Hilfe Worm Befall !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (12)
  11. Jetzt ist es soweit - Virus Win32.Bube.d - Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (3)
  12. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  13. Hilfe bei worm tibick.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (5)
  14. Worm/Gobot.Y bitte um hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2004 (2)
  15. Hilfe WORM !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (4)
  16. HILFE--W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (1)
  17. hilfe worm/duster.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2004 (4)

Zum Thema hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( - also, hab vorhin wieder einmal windows neuinstalliert und war kurz (mit antivir auf neuestem stand) im internet und schwups hab ich nen wurm drauf.. antivir erkennt den auch (nennt sich - hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(...
Archiv
Du betrachtest: hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.