Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: werde daraus nicht schlau

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.09.2005, 16:37   #1
Poker
 
werde daraus nicht schlau - Standard

werde daraus nicht schlau



hallo.
ich habe gerade routinemäßig mein log file überprüft.
ist auch alles in ordnung.
nur aus 1 eintrag werde ich nicht schlau:

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local.

würde mich sehr über eine antwort bzw hilfe freuen, da ich bei google, etc nichts hilfreiches gefunden habe

Geändert von Poker (20.09.2005 um 16:48 Uhr)

Alt 20.09.2005, 17:04   #2
!alpay!
 
werde daraus nicht schlau - Standard

werde daraus nicht schlau



Hi Poker ,

ich bin auch auf die Antworten unserer Experten gespannt was das "local" bedeutet.



Zitat:
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings,ProxyOverride = local
Also ich meine, wenn beim ProxyOverride = local anstatt das 'local' etwas anderes stehen würde, dann benutzt du einen Proxy. Und "local" müsste theoretisch bedeuten dass du mit der Standartfunktion, ohne Proxy surfst. Der gesamte Eintrag weist auf die Interneteinstellungne hin ? Lieg ich da Richtig oder habe ich Bull-Shit geschrieben ?


Bin gespannt.
__________________

__________________

Alt 20.09.2005, 17:11   #3
Poker
 
werde daraus nicht schlau - Standard

werde daraus nicht schlau



also ich hab n bisschen weiter gegoogelt und hab mehrere hinweise gefunden, das teil zu fixen.
hab ich jetz auch gemacht.
nochmal logfile, das teil ist immernoch weg.
keinerlei negative konsequenzen...
__________________

Antwort

Themen zu werde daraus nicht schlau
antwort, daraus, eintrag, file, freue, gefunde, google, inter, interne, internet, log, log file, mein log, microsoft, nichts, schlau, software, version, windows



Ähnliche Themen: werde daraus nicht schlau


  1. Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (1)
  2. Spam: Die daraus resultierende neue Übersetzung
    Diskussionsforum - 06.11.2013 (0)
  3. Richtig lesen macht schlau
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2012 (17)
  4. Bundeskriminalamt trojaner aus OTL.txt daraus fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (1)
  5. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  6. Dropper DR/Dldr.CodecPack.sjt.15 (C:\...\Temp\Em3.exe) und daraus Resultierendes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (6)
  7. Werde ICQ-Virus nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (3)
  8. Werde Hijacker nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (9)
  9. TR/Agent.EUR - Werde ihn nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (5)
  10. BAT/Agent.R , ich werde ihn nicht los
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  11. werde Trojaner nicht los :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2007 (4)
  12. Werde DR/Mostofate.J.2 nicht los!
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  13. ich werde ein virenprogrammm nicht los
    Mülltonne - 23.06.2007 (2)
  14. vermute Trojaner, werde aus HiJackThis Log-File nicht schlau
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (1)
  15. Werde Hijacker nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (6)
  16. ich werde *ihn* nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (58)
  17. Werde IE.hijacker nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema werde daraus nicht schlau - hallo. ich habe gerade routinemäßig mein log file überprüft. ist auch alles in ordnung. nur aus 1 eintrag werde ich nicht schlau: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local. würde mich - werde daraus nicht schlau...
Archiv
Du betrachtest: werde daraus nicht schlau auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.