Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2005, 20:05   #1
Jojo88
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



Hey ihr,
ich hab im Internet nen Virencheck gemacht (bei Tren Micro, namens "homecall") und dann ist
mir gesagt worden, dass ich nen Trojaner namens "TROJ_SWIZZOR.DQ"
auf meinem Rechner habe...
und jetzt is die Frage ich wie ich ihn wieder runterbekomme,
weil mein Virenprogramm (e-trust Antivirus) findet den erst gar nicht!
Ich hoff mal ihr könnt mir helfen!

Vlg

Alt 19.09.2005, 20:25   #2
TrojanerHunterNEW
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



Versuche mal das hier http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...OR.DQ&VSect=Sn ist in English.

Oder mach mal einen Onlinescan mit Ewido http://www.ewido.net/de/ Links den Button, vieleicht hast du Glück damit.

THN
__________________

__________________

Alt 19.09.2005, 20:33   #3
Jojo88
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



ja ich hab doch schon nen online-check gemacht,
ich weiß auch, dass der Trojaner drauf is,
die Frage is nur, wie krieg ich ihn runter,
bzw. was bringen mir dann deine links?
wird der trojaner von denen kostenlos entfernt oder
wie meinst du das?
__________________

Alt 19.09.2005, 21:12   #4
TrojanerHunterNEW
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



Zitat:
Zitat von Jojo88
ja ich hab doch schon nen online-check gemacht,
ich weiß auch, dass der Trojaner drauf is,
die Frage is nur, wie krieg ich ihn runter,
bzw. was bringen mir dann deine links?
wird der trojaner von denen kostenlos entfernt oder
wie meinst du das?
Das kan ich dir leider auch nicht beantworten, veruch es doch einfach mal.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 19.09.2005, 21:14   #5
cacatoa
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



Einmisch @ Jojo88:
Wenn du weißt, wie der Troj heißt und wo er sitzt, dann kannst Du ihn auch entfernen (Außer es ist ein Backdoor - dann hilft dir nur System neu aufsetzen). Insoferne probiere, was TrojanerHunterNEW Dir geschrieben hat.
Außerdem ist der Swizzor nichts dramatisches; sollte in einem HJT-Logfile erkannt werden und kann dann gefixt werden.
cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 12.10.2005, 00:49   #6
[ERROR]maker
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



@TrojanerHunterNEW

Leute ewido ist gut (soll jetzt keine Werbung sein) abba mein PC-cellin von trend micro hatte nur TROJ_SWIZZOR.DQ gefunden sonst nix also bin ich auf den ewido link gegangen und hab mein system scannen lassen und siehe da total viel spyware und andere sachen die mein PC-cellin nicht gefunden hat trozdem ich imma upgedatet hab und ich glaub ich steig jetzt auch auf ewido um ^^

Alt 12.10.2005, 10:00   #7
TrojanerHunterNEW
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



Zitat:
Zitat von [ERROR]maker
@TrojanerHunterNEW

Leute ewido ist gut (soll jetzt keine Werbung sein) abba mein PC-cellin von trend micro hatte nur TROJ_SWIZZOR.DQ gefunden sonst nix also bin ich auf den ewido link gegangen und hab mein system scannen lassen und siehe da total viel spyware und andere sachen die mein PC-cellin nicht gefunden hat trozdem ich imma upgedatet hab und ich glaub ich steig jetzt auch auf ewido um ^^
Bedenke Bitte Ewido such nur nach Trojanern, Backdoors, und Spyware, steht ja bei dennen auf der Homepage. Aber Ewido scannt nicht nach Viren, es ist also kein Antivirusprogramm. Du kannst auch noch einen Online Scan von Kaspersky Antivirus in betracht ziehen, den findest du hier http://www.kaspersky.com/virusscanner

Ok das wars...

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 13.10.2005, 06:26   #8
thromba
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal hier und kenne mich noch nicht aus.
Wer kann mir denn helfen?Habe nach Trojaner Probleme!
Bitte sagt mir doch,wie ich hier ein Thema einstellen kann.
Danke!!!

Alt 13.10.2005, 06:47   #9
stupormundi
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



@thromba: Servus!
Zum Erstellen eines eigenen Themas in der Ansicht des jeweiligen Forum (zB. "Plagegeister aller Art und der Bekämpfung" oder "Hijacker / HiJackThis Logs posten") nutze den Button "Neues Thema" (sic!) links oberhalb der Forumstitelleiste!
Innerhalb eines bereits bestehenden Thema poste bitte nur, wenn Du zur Lösung dieses konkreten Problems/Frage etwas beitragen willst/kannst.
(-->http://www.trojaner-board.de/faq.php)
Alles klar?
stupormundi

Alt 14.10.2005, 16:58   #10
thromba
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



Zitat:
Zitat von thromba
Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal hier und kenne mich noch nicht aus.
Wer kann mir denn helfen?Habe nach Trojaner Probleme!
Bitte sagt mir doch,wie ich hier ein Thema einstellen kann.
Danke!!!
Hallo,noch einmal.HILFE

ich habe gerade mein Rechner bei ewido Scannen lassen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,denn auf meinen Rechner befinden sich mehrer Viren und u.a. auch Backdoor.Zapchast,Dropper.Agent.qz und mehr.Kann mir bitte jemand helfen.Bitte sagt mir doch einmal was ich jetzt tun kann.

Vielen Dank Bianca

Alt 15.10.2005, 07:34   #11
cacatoa
 
Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Standard

Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC



@ thromba:
Zitat:
Zitat von stupormundi
@thromba: Servus!
Zum Erstellen eines eigenen Themas in der Ansicht des jeweiligen Forum (zB. "Plagegeister aller Art und der Bekämpfung" oder "Hijacker / HiJackThis Logs posten") nutze den Button "Neues Thema" (sic!) links oberhalb der Forumstitelleiste!
Innerhalb eines bereits bestehenden Thema poste bitte nur, wenn Du zur Lösung dieses konkreten Problems/Frage etwas beitragen willst/kannst.
Dann mach doch bitte mal das, was stupormundi dir geschrieben hat.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC
antivirus, check, frage, helfen, inter, interne, internet, lösch, micro, namens, programm, rechner, troja, trojaner, virencheck, virenprogramm



Ähnliche Themen: Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC


  1. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.05.2017 (3)
  2. "Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (23)
  3. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. Trojaner "mitb" laut Sparkasse auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. "Click Compare" - Trojaner auf meinem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (28)
  8. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  9. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  10. "Öst. Polizei-Virus bzw. Trojaner" auf meinem WIN7 Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (14)
  11. Trojaner "Roaming1.exe" auf meinem Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (2)
  12. BKA Trojaner auf meinem Laptop "Ihr Computer wurde gesperrt" Benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (10)
  13. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  14. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  15. Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" auf meinem PC. Was tuhen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (1)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC - Hey ihr, ich hab im Internet nen Virencheck gemacht (bei Tren Micro, namens "homecall") und dann ist mir gesagt worden, dass ich nen Trojaner namens "TROJ_SWIZZOR.DQ" auf meinem Rechner habe... - Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Wie lösch ich nen Trojaner ( "TROJ_SWIZZOR.DQ")von meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.